Go get it now!

Ich brauch meins zum Arbeiten. Von "aus dem Alter raus" ganz zu schweigen mit ü 40. Also ich steuere und kontrolliere manche Anwendungen und Alarme damit, ganz abgesehen davon, daß sämtliche Mailaccounts und Skype und Teams damit verknüpft sind u d ich damit auch an Meetings teilnehme.
 
Ich brauch meins zum Arbeiten. Von "aus dem Alter raus" ganz zu schweigen mit ü 40. Also ich steuere und kontrolliere manche Anwendungen und Alarme damit, ganz abgesehen davon, daß sämtliche Mailaccounts und Skype und Teams damit verknüpft sind u d ich damit auch an Meetings teilnehme.
wow... sowas seh ich immer nur in russischen science-fiction filmen...
 
Aha FB hab ich net. Muss mich auf die direkten Aussagen verlassen. Warum sollten sie gegensätzliche Aussagen machen?

Edith sagt: eben geschrieben und direkt Antwort erhalten das die schwarzen nächste Woche bei denen eintreffen und sie dann pre Order verschicken. Man ist gespannt.

Versandbestätigung von Sepulchral bekommen.
Jetzt steigt die Spannung
 
Zurück
Oben Unten