Der R.I.P.-Thread

RIP Scott Hall!
Eine der wichtigsten Figuren der Wrestlinggeschichte, die zusammen mit Hogan, Nash ( +Bishoff ) das Business revolutioniert hat, dazu gut im Ring und unglaublich charismatisch.
Und mit dem Razor Ramon-Gimmick mmn. eines der besten Gimmicks überhaupt geschaffen und damit auch eines der wenigen Highlights der WWF-New-Generation-Era dargestellt.
Mach et jut, Chico!
 
DXnD9eYVQAAfbSS


Mach's gut, Chico. Eine Legende, mit 63 leider viel zu früh von uns gegangen ist. Mochte Razor, aber vor allem auch seinen WCW Charakter, der für mich eine der frühesten Erinnerungen ans Wrestling darstellt.
 
Heute ist der 40. Todestag von Randy Rhoads.

RIP, Du Genie. Lass es krachen, wo immer Du auch weilst. Grüße an Criss, Carl, Clive und all die anderen.

276161232_5119074924811760_3986858665225395526_n.jpg


Was für eine BAND das wäre ! Randy Rhoads und Criss Oliva ist eh so ein Gitarrenduo das sich extrem gut anhört imho.

Carl Albert - Voc
Criss Oliva - G
Randy Rhoads - G
Cliff Burton - Bass
Clive Burr - Dr


Ein Traum!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist der 40. Todestag von Randy Rhoads.

RIP, Du Genie. Lass es krachen, wo immer Du auch weilst. Grüße an Criss, Carl, Clive und all die anderen.

276161232_5119074924811760_3986858665225395526_n.jpg

Ich habe die Tage mal wieder ein Live-Video von 'Mr. Crowley' gesehen und mein Herz lief über vor Glück, als ich Ozzy dabei beobachtete, wie er sich völlig überwältigt von ungläubiger Ergriffenheit förmlich nach Hilfe unter seinen anderen Bandkumpels umsah, als Randy das finale Solo aus sich herausblutete. Als müsse er gehalten werden, der Madman. Unersetzlich, dieser bis heute hochtragische Verlust für die Musikwelt...!
 
Didier Séverin, Sänger meiner geliebten Könige des europäischen Mathcore KNUT ist gestorben.

Bester Mosh-Track ever:
https://knut.bandcamp.com/track/engine
Ach, Mann.
Knut waren super! Leider nur einmal live gesehen und zwar erst in ihrer Spätphase (auch wenn ich sie schon lange kannte). 2010 müsste das gewesen sein, zusammen mit Red Sparowes.
Habe damals am Merchstand von Didier ein Knut-Shirt gekauft, das werde ich demnächst ganz bewusst mal wieder anziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten