9. M.I.S.E. Open Air - 8.6.-10.6.2023 - 35315 Büßfeld

bin zwar etwas vom Billing enttäuscht da aber die Stimmung und die Leute dort machen das allemal wieder wett :feierei:[/QUOTE]

Dem kann ich nicht zustimmen, ich finde es klasse was die M.I.S.E. auf die Beine stellen!
 
bin zwar etwas vom Billing enttäuscht da aber die Stimmung und die Leute dort machen das allemal wieder wett :feierei:

Dem kann ich nicht zustimmen, ich finde es klasse was die M.I.S.E. auf die Beine stellen![/QUOTE]

Da bin ich voll bei dir, ich ziehe auch meinen Hut vor den Jungs und Mädels vom MISE, geh da ja auch schon viele Jahre hin, mir fehlen halt dieses Jahr einfach irgendwie die „Überraschungen“ , finde es sind viele Bands dort welche auch auf anderen Festivals spielen, schon mehrmals aufm MISE aufgetreten sind oder man halt einfach schon oft genug gesehen hat, ist halt irgendwie so eher ein persönliches Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Billing echt top. Viel dabei aus allen möglichen Genres. Klar sind es nicht die obskursten Bands, aber viele davon habe ich noch nie gesehen oder machen immer Spaß. Bei ner Tankard-Ankündigung flippt ja auch niemand aus und trotzdem wird es vor der Bühne gerappelt voll sein
 
Ich hab mein Ticket nun auch bestellt und komme für die Tage Freitag und Samstag.

10970@2x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Guude zusammen.

Bin jetzt auch fest dabei (Dank Ticket von Tyrannizer) und werde mich dort hoffentlich bei gutem Wetter vom fiesen Alltag befreien.
Jörg sein Campingstuhl werde ich unterwegs bei Thomas abholen und am Donnerstag dann anliefern.

@Jörg...du bist ja hier irgend so ein Nick ...Thomas wird dir wohl noch ne Nachricht dazu schicken.
Und eure CD wurde von mir und Norbert in meiner kleinen Kneipe schon mehrfach gehört und für sackstark befunden.

@mike Das ist ja schade dass du Samstag wieder wech bist.

@Treschi ich geh mal davon aus dass du auch da bist,oder liegt was anderes an?

@Reinhold ,ich könnte selbst gemachten Äppler mitbringen....

Freu mich euch wieder zu sehen und schickes Pfingsten noch..keep on rockin`
 
Guude zusammen.

Bin jetzt auch fest dabei (Dank Ticket von Tyrannizer) und werde mich dort hoffentlich bei gutem Wetter vom fiesen Alltag befreien.
Jörg sein Campingstuhl werde ich unterwegs bei Thomas abholen und am Donnerstag dann anliefern.

@Jörg...du bist ja hier irgend so ein Nick ...Thomas wird dir wohl noch ne Nachricht dazu schicken.
Und eure CD wurde von mir und Norbert in meiner kleinen Kneipe schon mehrfach gehört und für sackstark befunden.

@mike Das ist ja schade dass du Samstag wieder wech bist.

@Treschi ich geh mal davon aus dass du auch da bist,oder liegt was anderes an?

@Reinhold ,ich könnte selbst gemachten Äppler mitbringen....

Freu mich euch wieder zu sehen und schickes Pfingsten noch..keep on rockin`
Äppler klingt gut, selbst gemacht erst recht, der leckerste selbstgemachte bisher, den ich je genießen dürfte, war der Boskopp-Äppler vom @Marco MISE Open Air aufm ACFM - unbeschreiblich.
 
Das Billing lockte mich nicht wirklich.
Aber dennoch wäre ich gerne dabei gewesen - zumal Senioren-Nulltarif...

Aber Termin- und Genesungsplan passten diesmal leider nicht zusammen.

Habt viel Spaß und grüßt mir die beiden Marcos!
 
Zurück
Oben Unten