Megaton Sword - Epischer Heavy Metal aus der Schweiz

Also mit "Power" war ich nicht gleich so einverstanden, aber "Might" ist auf Anhieb großartig! Album kann kommen :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin total begeistert! Noch mal mega weiterentwickelt und total eigenständig. Mein bisheriger Überhit: Iron Plains

Ich hab das Album gestern zum Einschlafen gehört. Bin leider nach drei Songs eingepennt, aber bis dahin... Alter! RICHTIG geil! Die ersten beiden finde ich beide noch mal ne ganze Nummer stärker als die beiden Vorabsingles! Wirklich total eigenständig, mutig, gleichzeitig aber auch eingängig und heavy. Ich freu mich total, mir heute Nachmittag noch mal das komplette Album am Stück zu geben. :jubel:
 
@Dying Victims Prod
Ab wann verschickst Du die Pre-Order?
Das hat bereits begonnen, allerdings nur die regulären Versionen der LP, sowie CDs. MCs kommen morgen an.

Die Patches kommen aus China, wie vermutlich (fast?) alle heutzutage, da hat das plötzliche Covidende + Chinese New Year zu heftigen Verzögerungen geführt.
Stammkunden werde ich dann die Tage ohne Patch senden und den der nächsten Bestellung beilegen.
Die andern werde ich in den nächsten Tagen zur Klärung mal anschreiben.
 
Ist da schon ein Tag abzusehen? Ich frage weil ich ab kommenden Freitag 2 Wochen unterwegs bin. Oder kann man ein Paket auch zurück stellen?
 
Das hat bereits begonnen, allerdings nur die regulären Versionen der LP, sowie CDs. MCs kommen morgen an.

Die Patches kommen aus China, wie vermutlich (fast?) alle heutzutage, da hat das plötzliche Covidende + Chinese New Year zu heftigen Verzögerungen geführt.
Stammkunden werde ich dann die Tage ohne Patch senden und den der nächsten Bestellung beilegen.
Die andern werde ich in den nächsten Tagen zur Klärung mal anschreiben.
Meine LP ist gestern schon angekommen. Top!!:jubel::top: Jetzt muss es bitte nur noch Wochenende werden, damit ich auch dazu komme, sie zu hören :)
 
Zurück
Oben Unten