Enter the Realm of ... RUNEMAGICK

Höre mich gerade von vorne bis hinten durch die Runemagick Diskographie durch. Was für ein Brecher ist doch "Darkness Death Doom" ?????????? Bisher immer die Resurrection In Blood und die Requiem Of The Apocalypse vorne gesehen, aber momentan schaffe ich nicht, die DDD CD aus dem Player zu bekommen.
Für mich auch klar das Meisterwerk der Band! Düsterer und dabei so originell/vielseitig waren sie nie!
 
Woooooahhhh! Einfach nur schön zu sehen, wie eine Band unbeirrt ihren Weg weitergeht, dabei einen Fick auf Trends und sonstigem bollocks gibt und einfach das macht was sie am besten kann. Herrlichen Death-Doom, perfekt auf den Punkt spielen. Song ist ein Traum! Vorfreude riesig!
 
Finde den Song auch sehr gut. Klingt nach Runemagick aber trotzdem anders als alles was bisher veröffentlicht wurde. Besonders der Gesang gefällt mir noch besser als auf der (von mir auch heiß geliebten) "Into Desolate Realms". Das Album kann doch nur gut werden :D
 
fett. aber bisschen postmetallisch fast, oder?
Die Band hatte schon vor ca. 20 Jahren ähnliche Songs. Finde da jetzt nicht so viel anderes, als man es von ihnen gewohnt ist, seit sie das Tempo gedrosselt haben (am ehesten noch das Riff ab ca. 4 Minuten, aber das klingt nicht nach Post Metal).
Gefällt mir aber auf jeden Fall (hab eh alle Alben von denen)!
 
Ich hör da auch kein Post raus. Guter Song.

Habe Bock. Mir gefällt die Drosselung der Albenproduktion seit dem Neustart auch gut. Vorher kamen mir die zu schnell um hinterherzukommen.
 
Zurück
Oben Unten