Mailorder Erfahrungsberichte

Das ist eine reine hobbymäßige Geschichte von einem Kumpel von mir, deshalb lässt du dir am Besten die pdf-Verkaufsliste zumailen. Bei Interesse PN, dann schick ich dir die Kontaktdaten.
Naja, der Roman hat ab und an aber Preise jenseits von Gut und Böse.
Einige Sachen aus seiner Liste hab ich nach Suchen zt für den halben Preis bekommen.
Vergleichen lohnt sich daher
 
Auf der Webseite ist auch keine Mail-Adresse mehr hinterlegt. Dicht gemacht?
 
Passenderweise habe ich vor gut einer Stunde ebenfalls bei AoM bestellt. Bisher gab es nichts zu beklagen.

Edit: Uuuuuund sie ist da. Es gibt mal wieder nichts zu beklagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal zur Info, da ich das gerade auf der Hauptseite von

http://metalmailorder.com/de/

metalmailorder.com.png


gefunden habe:

Banner_Sale-2016.jpg


Hier habe ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Zwar ist nicht immer alles gleich auf Lager, aber es wird sich dann auch gekümmert und man bekommt kurzfristig Nachricht!
 
Hier habe ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Zwar ist nicht immer alles gleich auf Lager, aber es wird sich dann auch gekümmert und man bekommt kurzfristig Nachricht!
Ja, guter Laden - zumindest solange man was bestellt, das auf Lager ist oder erst noch veröffentlicht wird. Ansonsten kann man sich auf viele liebe Mails von Ann freuen...
 
Ich würde gerne bei http://www.vrasubatlat.bigcartel.com/bestellen.
Die Versandkosten aus den US schrecken mich aber schon ziemlich ab.
Gibt's da noch andere Möglichkeiten, hat jemand schonmal bei denen geordert?
Klar könnte ich die einfach anfragen, aber im Shop sind halt 20,50 $ für drei Kasetten angegeben.

Dass die 'nen Vertieb in Old Europa haben, glaub ich bei den Paar Sachen eher nicht.
 
Also ich muss die rasende Geschwindigkeit von Van mal sehr loben.
Bei der Khemmis hab ich darauf gewartet, dass Sven sie einstellt. Als das am Freitag morgen der Fall war, hab ich um kurz nach 10h bestellt und bezahlt. Samstag morgen hielt ich sie in den Händen :top:

Zudem wird man dort bei Nachfragen von Sven immer sehr schnell und freundlich informiert.


Auch bei HRR kann ich die vielen positiven Berichte, was bisher gepostet wurde, absolut unterschreiben. Auch hier jedesmal sehr schnelle Lieferung, das Vinyl immer vorbildlich verpackt und auch hier sehr schnelle und freundliche Rückinfo von Steffen bei Rückfragen.

Diabolic Might Records von @kilmister666 hat auch ne schöne Auswahl, schnelle Lieferung und ne nette Kommunikation. Auch dort werde ich sicherlich wieder bestellen!
 
Auch bei HRR kann ich die vielen positiven Berichte, was bisher gepostet wurde, absolut unterschreiben. Auch hier jedesmal sehr schnelle Lieferung, das Vinyl immer vorbildlich verpackt und auch hier sehr schnelle und freundliche Rückinfo von Steffen bei Rückfragen.

Kann ich absolut so unterschreiben. Hab meine Dead Lord-Vinyls Sonntagabend geordert und am Dienstagvormittag schon daheim gehabt. Zudem 1a verpackt ... von den korrekten Preisen ganz zu schweigen.
 
Zurück
Oben Unten