Mailorder Erfahrungsberichte

So, im Falle PERVERTED TASTE hat Paypal zu meinen Gunsten entschieden, sonst wäre die Kohle wohl futsch gewesen. PERVERTED TASTE haben nicht mal mehr reagiert. Die Behauptung, sie hätten keine Zahlung erhalten ist eine Lüge, da die Zahlungsaddresse bei Paypal verifiziert ist. Nie wieder! Haltet Euch von dem Laden fern. upload_2016-5-7_14-26-1.png
 
hab mit dem Laden auch schon ähnliche Erfahrung gemacht: Bestellt -> nachgefragt, ob alles verfügbar ist -> wurde bejaht -> Lieferung war dann aber doch nur halb vollständig, da anscheinend doch nicht auf Lager. Danach musste ich 3 Wochen meinem Geld hinterlaufen (Überweisung), habe es schließlich aber immerhin wiederbekommen. Absolute Zeitverschwendung!
 
Verlangst du auch 11€ für eine CD nach Österreich, wie HRR?:)

Dein ewiges Gefrotzel wegen der Versandkosten nervt langsam. Ich hab dir das doch vor Monaten eingehend versucht zu erklären. Über Ebay bietet HRR aus nachvollziehbaren Gründen, ausschließlich DHL Premium Versand an und da kostet nun mal das kleinste Paket 11 € in der EU. Bestellst du aber direkt im Shop, dann hast du die Möglichkeit dir deine CD´s auch für 7 € als eingeschriebenen Brief schicken zu lassen.

Ist das denn so schwer zu begreifen?
 
  • Like
Reaktionen: 29A
Dein ewiges Gefrotzel wegen der Versandkosten nervt langsam. Ich hab dir das doch vor Monaten eingehend versucht zu erklären. Über Ebay bietet HRR aus nachvollziehbaren Gründen, ausschließlich DHL Premium Versand an und da kostet nun mal das kleinste Paket 11 € in der EU. Bestellst du aber direkt im Shop, dann hast du die Möglichkeit dir deine CD´s auch für 7 € als eingeschriebenen Brief schicken zu lassen.

Ist das denn so schwer zu begreifen?

Ich zahl auch keine 7€ für unter 500Gramm, ist das denn so schwer zu begreifen? Aber eh egal, es gibt genug Shops mit günstigen Versandkosten.
 
Ich zahl auch keine 7€ für unter 500Gramm, ist das denn so schwer zu begreifen? Aber eh Du kannst ja auch bestellen wo du willst aber egal, es gibt genug Shops mit günstigen Versandkosten.

Klar geht das billiger aber wir müssen per Einschreiben verschicken. Das sollte wohl jedem einleuchten...

Ohne Versandnachweise läuft halt nix bei Professionellen Anbietern.
 
Habe das erste Mal bei Earache bestellt. Generell war alles Ok. Nur eine sehr lange Lieferzeit ( 4 Wochen, obwohl alles vorrätig sein sollte) und die Kommunikation war auch schlecht. Gab z.b. keine Mail das die Ware verschickt wurde. Alle Informationen musste man sich von der Seite holen.(Kundenkonto)
Ansonsten war aber alles in Ordnung.
 
Habe das erste Mal bei Earache bestellt. Generell war alles Ok. Nur eine sehr lange Lieferzeit ( 4 Wochen, obwohl alles vorrätig sein sollte) und die Kommunikation war auch schlecht. Gab z.b. keine Mail das die Ware verschickt wurde. Alle Informationen musste man sich von der Seite holen.(Kundenkonto)
Ansonsten war aber alles in Ordnung.
Habe da auch schon bestellt und fand es okay. Genau so, wie von Dir beschrieben ;)
 
Hat schon jemand Erfahrung mit dem cd-dvd-shop (Amazon-Marketplace) gemacht ?

Edith meint "cd-dvd-shop" ist der Name des Anbieters
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand Erfahrung mit dem cd-dvd-shop (Amazon-Marketplace) gemacht ?

Edith meint "cd-dvd-shop" ist der Name des Anbieters

Hab gerade mal in meinen Bestellungen im AMP nachgeschaut.
Hab dort das letzte mal letztes Jahr im August bestellt. Bestellung aufgegeben hab ich am 18.8 und ca. 3 Tage späte war die CD auch da. :) Der Inhaber des Shops hat seinen Sitz in Kiel, so dass man nicht wie bei Zoverstocks usw 3-4 Wochen warten muss, bis der Zoll die Sendung bearbeitet hat. Dass es so lange seit der letzten Bestellung bei ihm her ist, liegt einfach nur daran, dass andere bei den CDs, die ich dort gesucht/ gekauft hatten einfach billiger waren.
 
Hab gerade mal in meinen Bestellungen im AMP nachgeschaut.
Hab dort das letzte mal letztes Jahr im August bestellt. Bestellung aufgegeben hab ich am 18.8 und ca. 3 Tage späte war die CD auch da. :) Der Inhaber des Shops hat seinen Sitz in Kiel, so dass man nicht wie bei Zoverstocks usw 3-4 Wochen warten muss, bis der Zoll die Sendung bearbeitet hat. Dass es so lange seit der letzten Bestellung bei ihm her ist, liegt einfach nur daran, dass andere bei den CDs, die ich dort gesucht/ gekauft hatten einfach billiger waren.


Okay. Danke. CD ist schon zwei Tage unterwegs. Bei Packstation ist die Warensendung (andere Anbieter) meist am Folgetag da.
 
Narshardaa Records, vor 2 Wochen 2 LPs bestellt und direkt bezahlt, bis dato aber - abgesehen von der automatisch generierten Email - nichts mehr davon gehört geschweige denn die Ware erhalten. Finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht allzu prickelnd.
 
Narshardaa Records, vor 2 Wochen 2 LPs bestellt und direkt bezahlt, bis dato aber - abgesehen von der automatisch generierten Email - nichts mehr davon gehört geschweige denn die Ware erhalten. Finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht allzu prickelnd.

Andre ist normalerweise ziemlich zuverlässig. Und schnell. Schreib ihn mal an. Vielleicht isser grad wo mit auf Tour oder im Urlaub.
 
Witching Hour...... das alte Leid.....seit ewigkeiten wart ich auf die Batushka Tapebox.....keine Infos, keine Antworten.....nix.....geht aber nicht nur mir so.....
 
Was ist eigentlich bei Forgotten Steel Mailorder los? - die web-site ist seit geraumer Zeit nicht mehr erreichbar.
Weiß da jemand was näheres?
 
Was ist eigentlich bei Forgotten Steel Mailorder los? - die web-site ist seit geraumer Zeit nicht mehr erreichbar.
Weiß da jemand was näheres?
Das ist eine reine hobbymäßige Geschichte von einem Kumpel von mir, deshalb lässt du dir am Besten die pdf-Verkaufsliste zumailen. Bei Interesse PN, dann schick ich dir die Kontaktdaten.
 
Zurück
Oben Unten