Suchergebnisse

  1. zentrixu

    Communic

    Mich wundert das es noch keinen Thread dazu gibt, oder ich war zu doof zum suchen. Diese Band kannte ich nur vom Namen aber habe die mir nie zu Gemüte geführt. Habe die Communic Hiding from the World einfach so auf gut Glück bestellt, die kam dann auch gestern mit der neuen Cannibal Corpse und...
  2. zentrixu

    VLTIMAS

    Kennt keiner die neue Vincent Death Metal Band Vltimas, ist straighter sehr eingängiger Death Metal und ist technisch ohne zu nerven, mag für einige zu glatt sein. Aber mir gefällt es unheimlich gut und wer der Domination was abgewinnen kann wird es auch gefallen. Jedenfalls haben Vltimas schon...
  3. zentrixu

    Witherfall

    Wie es gibt keinen Witherfall Thread, sowohl hier als auch im Heavy Metal Forum, denke aber das die eher Prog sind. Für mich einer der besten Jungen Bands mit Klassiker Potenzial. Was man vorab aus dem jetzt kommenden Album vernommen hat sind sie düsterer und erwachsener geworden. Die Nähe zu...
  4. zentrixu

    Die Band DEATH

    Muss gerade mit grosser Fassungslosigkeit Feststellen das es zu Death keinen eigenen Thread gibt. Schämen wir uns mal eine Runde.
  5. zentrixu

    Lord Belial

    Kannte die durch das moonlight gate album und fand die richtig gut, habe mich aber mit den nachfolgern erst letztens beschäftigt die allesamt mit das beste sind was ich aus diesem bereich kenne. Habe auch die letzten beiden alben bekommen, aber andere alben noch auf cd zu bekommen ist fast...
  6. zentrixu

    Marduk!

    Für mich einer der interessantesten Bands aus diesem Gefilde, weil die immer gewisse Phasen hatten, einmal wollten die jegliche geschwindigkeitsrekorde brechen um dann die Langsamkeit für sich zu endecken, und ich finde die letzten vier Alben von denen die künstlerisch wertvollsten, so hätten...
  7. zentrixu

    Primordial

    Die für mich beste Band der letzten Jahre, und ich muss zugeben das ich anfangs mit ihr nichts anfangen konnte, aber mittlerweile und gerade die letzten beiden Alben halte ich für das beste was das genre hergibt, da wirken die sogenannten anderen Pagan Bands jämmerlich und kitschig gegen...
  8. zentrixu

    Der Manowar-Thread

    Ein etwas dramatisch wirkender Titel für ein Thema aber ein mir wichtiges, in der letzten Zeit habe ich das Album white godess von Atlantean Kodex angehört und das hat mich inspiriert wieder mal Manowar anzuhören vor allem das hail to England Album und dessen Nachfolger, meine Güte waren das...
  9. zentrixu

    Die Marvel Filme

    Ich liebe über alles die Marvel Filme gerade die zu den Avengers gehören also Iron Man, Thor etc, muss dazu sagen das ich weder Comics lese noch mich damit auskenne, daher hat mich der Twist in Iron Man mit dem Mandarin kein Stück gestört ganz im Gegenteil, also für mich gibt es keinen...
  10. zentrixu

    Persönlich Wichtigstes Death/Thrash/Black Metal Album

    Jeder sollte hier sein persönlich wichtigstes Album aus dem Bereich Death Metal, Thrash Metal und Black Metal Album und eine Begründung warum er dieses gewählt hat. für mich aus dem Bereich Death Metal: Morbid Angel-Covenant, die meisten tendieren eher zu Altars of Madness aber ich habe...
Zurück
Oben Unten