A Forest of Stars

Das neue Album hat mich auf Anhieb so sehr gepackt wie zuletzt die "Opportunistic Thieves of Spring". Gerade eine super Gelegenheit, der Vorgängern mal wieder ein paar Anläufe zu gönnen & den unerreichbaren, fantastischen ersten zwei Alben zu huldigen. :)
 
  • Like
Reaktionen: avi
Auf Wunsch von @Albi mal in drei Songs reingehört.
Über simplen BM Akkorden werden einfach paar Streicher (oder so in der Art) gelegt, dazu ein kaum authentisch klingender, verzweifelter Gesang mit einer Prise zu viel Theatralik. Nichts für mich.
 
Vor allem "verzweifelter Gesang"? Ich finde den Gesang nicht verzweifelt. Eher kraftvoll, ohne zu sehr ins Screamen/Growlen überzugehen.
Theatralik-ja eventuös, aber warum auch nicht? Muss ja nicht immer nur stumpf sein...was auch immer, ich bin froh, dass mich das Album so packt!
 
@Musti : Du machst das völlig richtig, auch in einer Beziehung darf man nicht alles was der Partner einem vorsetzt widerspruchslos durchnicken...:top:
 
Zurück
Oben Unten