AC/DC - Power Up (13.11.2020)

Ich bin am überlegen, mir dieses Shirt bei EMP zu bestellen.
Was denkt Ihr?

471962a.jpg

471962b.jpg

Ich persönlich bin überhaupt kein Freund von Covermotiven auf den Shirts.
Das Shirt selber finde ich nicht schlecht, würde es mir evtl. auch holen aber ohne das "Razors Edge" Motiv.
Letztendlich muss es natürlich dir gefallen.
 
. . . Shot In The Dark . . . man hört sofort das es Ac/Dc ist . . .
Belanglos, lahm und unerträglich . . .
Hat Angus nur dieses eine ausgelutschte Gitarrenriff, was soll das lauwarme gedudel ?
Immer wieder wird die Konservendose aufgewärmt.
Angus hau doch mal in die Seiten du hast doch nichts zu verlieren die Fans kaufen doch sowieso
jeden scheiss.
Ick weiß ja nicht wie sich das neue Album anhört aber 'Shot In The Dark' ist nichts außer ein missglückter Schuss in den Ofen.
Note mangelhaft.

Geschmäcker sind das Eine. Dein ewiges Genörgel in den unterschiedlichsten Band-Threads wird jedoch langsam anstrengend. Bitte bemühe dich wenigstens darum, deine doch recht vernichtenden (dir wohlgemerkt unbenommen bleibenden) Urteile argumentativ zu untermauern und vielleicht sogar mal auf Gegenmeinungen einzugehen. Das hätte nicht nur mehr Stil, sondern ist die Grundvoraussetzung für eine Diskussion und zeugt darüber hinaus von Respekt gegenüber jenen, die deine Beiträge ernst genug nehmen, um sich die Mühe zu machen, darauf zu antworten.
 
Finde das Shirt o.k., brauche ich aber nicht. Ich habe das „in Rock we trust“ Shirt, das musste sein. Ansonsten sollte ein Ac/Dc Shirt schön schwarz und das Bandlogo schön in blutig rot darauf sein.
Ein Klassiker.
Kommt gleich nach der Stones Zunge.
 
ich hab zwei:
einmal das mit dem Kopf wo das logo hinten einrasiert ist (das gabs vor 5 oder 6 Jahren im H&M)
und einmal das High Voltage Shirt
 
Ich hab das Fly on the Wall Shirt in weiss, das schwarze ist mir irgendwie abhanden gekommen. Aber auch noch das 88er Blow up your video Shirt. Vorne nur das Logo mit LP Titel, hinten "World Tour". Sehr schlicht, aber effektiv.
 
Ich besitze noch das Ballbreaker Tourshirt und das Givin the Dog a Bone Shirt, kann ich aber bald beides nicht mehr tragen, weil langsam zu eng bzw. fällt bald auseinander (könnte an bald zu eng liegen).
Wird langsam mal Zeit für ein neues, tendiere aber da auch dann eher zu was schlichtem, am liebsten schwarz.
Hab ein oder zwei graue Shirts, die nehm ich aber in der Regel nur zum Rumgammeln zu hause. :)
 
. . . Shot In The Dark . . . man hört sofort das es Ac/Dc ist . . .
Belanglos, lahm und unerträglich . . .
Hat Angus nur dieses eine ausgelutschte Gitarrenriff, was soll das lauwarme gedudel ?
Immer wieder wird die Konservendose aufgewärmt.
Angus hau doch mal in die Seiten du hast doch nichts zu verlieren die Fans kaufen doch sowieso
jeden scheiss.
Ick weiß ja nicht wie sich das neue Album anhört aber 'Shot In The Dark' ist nichts außer ein missglückter Schuss in den Ofen.
Note mangelhaft.

Haben Sie Dir in der Schule schon wieder deine Capri-Sonne geklaut? :(
 
Zum Thema Shirts, ich mochte damals die Teile mit den Fly on the Wall Motiven.
Die Fliege ist irgendwie der Knaller.
Dann gab es bei Bullshirt coole Motive mit Bon Scott 1946-1980, war mein erster Pullover.
Und es gab ein Motiv bei dem Brian Angus auf den Schultern trägt, das war sehr genial.
 
Zurück
Oben Unten