Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Da das Metal Hammer Forum in seinem derzeitigen verkrüppelten Zustand nicht in der Lage ist meine Forensucht zu befriedigen habe ich mir auch mal einen Account für jenes Forum erstellt, welches irgendwie eh ständig "drüben" erwähnt wird.
Hallo :) bekannte Gesichter hier? Vllt mit anderen Namen?
Wer sich einen Eindruck meiner Hörgewohnheiten machen will wird mit dem verlinkten lastfm Account in der Signatur glücklich :)


sieh an, der Dubby. Willkommen im DFF, mal wieder ein bekannter von "Drüben"
 
Hallo @Dubby ! Ohne deren Qualität bewerten zu wollen: hier ist deutlich mehr los, wenn ich mir ansehe, wie alt die letzten Beiträge in manchen Rubriken des MH-Forums sind. Deine Forensucht kannst du hier also so richtig ausleben - viel Spaß dabei!
 
dass dort nicht mehr allzuviel lost ist, liegt mit Sicherheit auch daran, dass viele User mittlerweile eher hier aktiv sind. Wie auch bei mir.
 
Herzlich Willkommen @Dubby :)
Wieso wird "drüben" das DF-Forum immer erwähnt, kläre uns doch mal bitte auf.

Eigentlich nur in positiver Hinsicht. Wenn ich mich recht entsinne sowohl hinsichtlich Forenstrukturierung, als auch Aktivität. Glaube es wurden auch mal Diskussionen, die hier geführt wurden drüben aufgegriffen und fortgeführt, konkret kann ich das aber nicht mehr benennen.
 
ging dabei mit Sicherheit oft um die Diskussion, warum "drüben" nicht mehr viel los ist, bzw. immer nur die selben 5 People unterwegs sind. Da kommt dann meist der Satz "schaut Euch mal das DFF an, da ist immer was los".
 
Zurück
Oben Unten