Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Moin @Mu12 - Norddeutschland?

Dann solltest Du hier vorbeischauen -
http://forum.deaf-forever.de/index....ii-2016-in-oldenburg.5224/page-26#post-699241
Am Samstag den 24.09.2016 kannst Du viele aus dem Forum in Natura treffen, wenn Du magst.
Musik gibt´s auch noch, und die ganze Sause findet in einem Plattenladen statt!
Also herzlich willkommen und viel Spass in unserer digitalen Riesen-WG.
Dabei fällt mir ein, wer nimmt bei mir eigentlich immer das letzte Bier aus dem Kühlschrank ud legt nix nach...?:D
 
Moin und Herzlich Willkommen im Haus der Tausend Tränen!

Keine Sorge, sind ausschließlich Freuden- und Lachtränen. Na gut, manchmal krieg ich so'n büsch'n trauerweidige Gefühlswallungen, wenn mal wieder einer Grandmaster Cronos die makellose Generalgenialität abspricht, aber sonst geht's hier recht heiter zu.

In dem Sinne wünsche ich gute Unterhaltung und ebensolche Unterhaltungen - viel Spaß in diesem Sauladen...!

Hallo zusammen! Bin auch aus dem Metal Hammer Forum "übergesiedelt".

Hui, danke für die Inspiration - ich werd mir gleich mal was von Shai Hulud für nachher rauspulen...! :top:

Hallo ich bin der Lukas.
Ich komme aus der Nähe von Bad Hersfeld (Nordosthessen) her.
Mag eigentlich alle Stilrichtung im Heavy Metal je nach Lust und Laune.
Ich liebe es auf Festivals und Konzerte zu gehen und gemütlich mit anderen Bierchen zu trinken und die Musik genbießen.

Konzerte? Musik? Und dann auch noch Bier dazu? Ist da nicht dieser Alkohol drin, von dem immer alle reden? Meinste das ist was für mich? Hmmm, weiß ja nicht... :D:feierei:

Hallo, hier ist Mu12 aus Norddeutschland.
Übrigens nicht 12, sondern 24 Jahre alt.
Ich möchte gerne öfter auf Konzerte gehen (Doom und Dark Metal insbesondere), aber die Suche danach fällt so schwer.
War zuletzt bei Agalloch (R.I.P) und C R O W N und es war geil.

Sieht so aus, als könnte man hier gut informiert werden!
Also, dafür bin ich hier. Konzerte finden, neue Musik kennenlernen.

Astrein, noch'n Nordlicht! So langsam formieren wir 'ne amtliche Wattwurmlegion hier. Wo kommste denn so grob wech? Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg auf'n kleinen Schnack nebst ausgiebiger Kehlenbenetzung.
 
  • Like
Reaktionen: avi
Grüße.
Ich schau hier auch mal was so geht. Mit der Forenaufteilung muss ich mich zwar erst anfreunden, aber ich denke das klappt schon.
Musikalisch bin ich eigentlich ziemlich breit aufgestellt. Ursprünglich irgendwie aus dem Punk/Oi! und Heavy Metal kommend höre ich inzwischen auch, bzw. teilweise mehr Folk- und Paganmetal, Black Metal, (Melodic) Death Metal, Thrash Metal, Doom Metal, Sludge, Hardcore, New Wave, Dark Wave, NDW, Industrial, Neofolk, Country, Rock'n'Roll, Post Rock, Post Punk, einige Oldies und Klassik. Musikalisch also ganz schön schizophren.
Lieblingsband ist vermutlich Motörhead.


Achja ursprünglich bin ich aus dem schönen Schwabenländle, wohnhaft allerdings noch im weniger schönen NRW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt haben wir so viele Neue (oder auch Altbekannte von der dunklen Seite der Macht ... also dem MH), von daher wäre es mal nett, wenn ihr uns in diesem Thread ein wenig Erleuchtung schenken würdet (natürlich nur wenn ihr möchtet):

http://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/woher-kommt-euer-username.4439/

@xTOOLx
@Novocaine
@MrPsycho
@FlameOfEternity
@MrTorture
@Bahnkunde
@Bombenleger
@MySc
@LuckyLuke
@Mu12

und alle Neuen, die ich hier möglicherweise übersehen habe.

:)


Ja gut. Ich komm auch aus osthessen.weil es gerade auf der Seite oben darum ging.ty.. wohnt 15 weg von mir^^ Ich bin 29 Jahre alt. Ich mag rum mit und ohne cola.
Was für Informationen wären den noch wichtig?
 
Grüße.
Ich schau hier auch mal was so geht. Mit der Forenaufteilung muss ich mich zwar erst anfreunden, aber ich denke das klappt schon.
Musikalisch bin ich eigentlich ziemlich breit aufgestellt. Ursprünglich irgendwie aus dem Punk/Oi! und Heavy Metal kommend höre ich inzwischen auch, bzw. teilweise mehr Folk- und Paganmetal, Black Metal, (Melodic) Death Metal, Thrash Metal, Doom Metal, Sludge, Hardcore, New Wave, Dark Wave, NDW, Industrial, Neofolk, Country, Rock'n'Roll, Post Rock, Post Punk, einige Oldies und Klassik. Musikalisch also ganz schön schizophren.
Lieblingsband ist vermutlich Motörhead.


Achja ursprünglich bin ich aus dem schönen Schwabenländle, wohnhaft allerdings noch im weniger schönen NRW.

sehr schöne Genreauswahl, könnt mir vorstellen, dass das hier noch ausgebaut wird. :-9
 
Moinsen aus Oldenburg von einem monatelangen Foren-Leser, der sich nun doch endlich mal hier angemeldet hat.

Mein Musikgeschmack ist insgesamt recht breit gefächert und umfasst eine Vielzahl von Metal und Alternative Spielarten, aber auch Blues, Jazz und Klassik werden immer gerne aufgelegt.

Was Konzertbesuche angeht, so war ich zuletzt hauptsächlich wegen Fates Warning mit Gesangsgott John Arch im April beim KIT zugegen (Tickets für das nächste KIT liegen auch schon vor), und morgen geht es zu Dead Lord in Oldenburg.

Was den von mir gewählten Nickname angeht... Das dürfte wohl nicht mehr allzu schwer zu erraten sein.

In diesem Sinne - Prost!
 
Ja gut. Ich komm auch aus osthessen.weil es gerade auf der Seite oben darum ging.ty.. wohnt 15 weg von mir^^ Ich bin 29 Jahre alt. Ich mag rum mit und ohne cola.
Was für Informationen wären den noch wichtig?
Mr Torture herzlich willkommen hier, ebenso alle die anderen MH-User. :D
-> Bathor ausm MH-Forum
 
Moinsen aus Oldenburg von einem monatelangen Foren-Leser, der sich nun doch endlich mal hier angemeldet hat.

Mein Musikgeschmack ist insgesamt recht breit gefächert und umfasst eine Vielzahl von Metal und Alternative Spielarten, aber auch Blues, Jazz und Klassik werden immer gerne aufgelegt.

Was Konzertbesuche angeht, so war ich zuletzt hauptsächlich wegen Fates Warning mit Gesangsgott John Arch im April beim KIT zugegen (Tickets für das nächste KIT liegen auch schon vor), und morgen geht es zu Dead Lord in Oldenburg.

Was den von mir gewählten Nickname angeht... Das dürfte wohl nicht mehr allzu schwer zu erraten sein.

In diesem Sinne - Prost!

Willkommen!
 
Grüße.
Ich schau hier auch mal was so geht. Mit der Forenaufteilung muss ich mich zwar erst anfreunden, aber ich denke das klappt schon.
Musikalisch bin ich eigentlich ziemlich breit aufgestellt. Ursprünglich irgendwie aus dem Punk/Oi! und Heavy Metal kommend höre ich inzwischen auch, bzw. teilweise mehr Folk- und Paganmetal, Black Metal, (Melodic) Death Metal, Thrash Metal, Doom Metal, Sludge, Hardcore, New Wave, Dark Wave, NDW, Industrial, Neofolk, Country, Rock'n'Roll, Post Rock, Post Punk, einige Oldies und Klassik. Musikalisch also ganz schön schizophren.
Lieblingsband ist vermutlich Motörhead.


Achja ursprünglich bin ich aus dem schönen Schwabenländle, wohnhaft allerdings noch im weniger schönen NRW.

Habe die Ehre!
 
Oh Mann, ich fahr nie wieder irgendwo hin... was hier wieder abgeht... ;)

Bis ich euch alle sortiert bekomme wird es eine Weile dauern: am besten ihr macht es wie @Guardian und gebt euch umgehend auf irgendwelchen Konzerten/Treffen/Festivals zu erkennen! Jedenfalls auch von mir Herzlich Willkommen an alle Neuzugänge seit Mittwoch früh ... (unglaublich!), also
@Novocaine
@Tobi Touch
@MrTorture
@MrPsycho
@FlameOfEternity
@Bahnkunde
@Bombenleger
@MySc
@hulud
@LuckyLuke
@Mu12
@Nebukadnezar und wie schon erwähnt
@Guardian !

:feierei:
 
Zurück
Oben Unten