Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen...
Registriert seit Januar 2017, leider hat's mit der Bestätigungsmail lange nicht geklappt.

30+, aus dem schönen Österreich, Hobbies größtenteils Musik, Musiksammlung platzbedingt herumhieven, manchmal Sport, Computer (nicht nur zocken)

Meistgehört: vorwiegend Black/Death, Viking/Pagan geht auch - grundsätzlich alles, was grad Spaß macht.
Lieblingsbands hab ich eigentlich keine, momentan hoch im Kurs sind: Teitanblood, Revenge, Bathory, Nifelheim und Wardruna.
Sogenannte "Guilty Pleasures" hab ich natürlich auch: Mystic Circle (Liegt dran dass MC damals eine Art Einstiegsdroge für mich waren.) und Crematory (die Pissgesichter, nicht die Schweden).

Dem aufmerksamen Beobachter ist bestimmt bereits die Laibach-Nähe hinsichtlich Username und Avatar aufgefallen: :top: Die find ich toll, ja. Und ich neige auch alles zu kaufen, wo "Laibach" drauf steht. :hmmja:

Gut, das war's nun erstmal. Bitte nicht zu sehr wegen MC hauen :D


Moin @ResistanceIsFutile
viel SPass hier im Forum, das pleite macht.

Zu Mystic Circle: Wenn man den Zirkus abseits der Platten ausblendet, bleibt schon einigermassen gute Musik übrig. Gerade die Drachenblut lege ich ab und an ganz gerne auf.
 
Moin,
Wollte mich mal vorstellen, da ich schon seit einiger Zeit stille Mitleserin bin.
Ich komme aus Nordfriesland, bin 27 Jahre und höre noch gar nicht so lange Metal; so circa seit 2014. Mein Mann hat mich direkt nach der Hochzeit infiziert ;)
insofern gibt es noch sehr viel für mich zu entdecken *yeah*. Ich mag's am liebsten klassisch, also heavy/Speed/hard rock.
Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Foren und online-Kommunikation (ich finde es anstrengend) aber ich hoffe viele nette Leute kennenzulernen und natürlich meinen musikalischen Horizont noch um längen erweitern zu können.
:)
 
Moin,
Wollte mich mal vorstellen, da ich schon seit einiger Zeit stille Mitleserin bin.
Ich komme aus Nordfriesland, bin 27 Jahre und höre noch gar nicht so lange Metal; so circa seit 2014. Mein Mann hat mich direkt nach der Hochzeit infiziert ;)
insofern gibt es noch sehr viel für mich zu entdecken *yeah*. Ich mag's am liebsten klassisch, also heavy/Speed/hard rock.
Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Foren und online-Kommunikation (ich finde es anstrengend) aber ich hoffe viele nette Leute kennenzulernen und natürlich meinen musikalischen Horizont noch um längen erweitern zu können.
:)
Hallo @horsti und Herzlich Willkommen! :)
 
Willkommen @horsti ! :)
tenor.gif
 
Huhu!
Ich stell mich dann auch mal vor.
Ich kommen aus dem schönen Oberbayern, bin 30 und höre so wirklich aktiv auch noch gar nicht so lange Metal (seit 2012).
Ursprünglich komm ich aus der Klassik, weshalb ich es durchaus auch mal melodischer mag als hier der Forendurchschnitt (ja, der böse Powermetal;)).
Mittlerweile bin ich aber auch im Heavy/Speed/Thrash/Doom unterwegs. Eine meiner Dauerbrenner im Albenbefeich kann man sich nach meinem Namen vielleicht denken.
 
Huhu!
Ich stell mich dann auch mal vor.
Ich kommen aus dem schönen Oberbayern, bin 30 und höre so wirklich aktiv auch noch gar nicht so lange Metal (seit 2012).
Ursprünglich komm ich aus der Klassik, weshalb ich es durchaus auch mal melodischer mag als hier der Forendurchschnitt (ja, der böse Powermetal;)).
Mittlerweile bin ich aber auch im Heavy/Speed/Thrash/Doom unterwegs. Eine meiner Dauerbrenner im Albenbefeich kann man sich nach meinem Namen vielleicht denken.

Habe die Ehre.
 
Huhu!
Ich stell mich dann auch mal vor.
Ich kommen aus dem schönen Oberbayern, bin 30 und höre so wirklich aktiv auch noch gar nicht so lange Metal (seit 2012).
Ursprünglich komm ich aus der Klassik, weshalb ich es durchaus auch mal melodischer mag als hier der Forendurchschnitt (ja, der böse Powermetal;)).
Mittlerweile bin ich aber auch im Heavy/Speed/Thrash/Doom unterwegs. Eine meiner Dauerbrenner im Albenbefeich kann man sich nach meinem Namen vielleicht denken.

Hallo,

hat der Nickname irgendeinen Bezug zur Neofolk-Band Sol Invictus? Wenn ja - dann :top:
 
Huhu!
Ich stell mich dann auch mal vor.
Ich kommen aus dem schönen Oberbayern, bin 30 und höre so wirklich aktiv auch noch gar nicht so lange Metal (seit 2012).
Ursprünglich komm ich aus der Klassik, weshalb ich es durchaus auch mal melodischer mag als hier der Forendurchschnitt (ja, der böse Powermetal;)).
Mittlerweile bin ich aber auch im Heavy/Speed/Thrash/Doom unterwegs. Eine meiner Dauerbrenner im Albenbefeich kann man sich nach meinem Namen vielleicht denken.
Herzlich Willkommen!!! :)
 
Huhu!
Ich stell mich dann auch mal vor.
Ich kommen aus dem schönen Oberbayern, bin 30 und höre so wirklich aktiv auch noch gar nicht so lange Metal (seit 2012).
Ursprünglich komm ich aus der Klassik, weshalb ich es durchaus auch mal melodischer mag als hier der Forendurchschnitt (ja, der böse Powermetal;)).
Mittlerweile bin ich aber auch im Heavy/Speed/Thrash/Doom unterwegs. Eine meiner Dauerbrenner im Albenbefeich kann man sich nach meinem Namen vielleicht denken.


Griaßde.
 
Zurück
Oben Unten