Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Huhu!
Ich stell mich dann auch mal vor.
Ich kommen aus dem schönen Oberbayern, bin 30 und höre so wirklich aktiv auch noch gar nicht so lange Metal (seit 2012).
Ursprünglich komm ich aus der Klassik, weshalb ich es durchaus auch mal melodischer mag als hier der Forendurchschnitt (ja, der böse Powermetal;)).
Mittlerweile bin ich aber auch im Heavy/Speed/Thrash/Doom unterwegs. Eine meiner Dauerbrenner im Albenbefeich kann man sich nach meinem Namen vielleicht denken.
Sei gegrüßt @Sol_invictus , herzlich willkommen im Forum das Verrückte macht und den Geldbeutel schmal werden lässt.
 
Hey,

dann ma los hier.

Ich bin Sebastian und komme aus... na wer kommt drauf? Ich bin 38 Jahre alt und mit der 2. Black Metal Welle groß geworden. Meine Lieblinge sind allen voran Darkthrone, hail the true Kings of Northern Metal! Ich bin seit ner längeren Pause wieder ernsthaft in die Metalwelt getaucht komm net mehr hoch haha. Die Sammlung wächst wieder beängstigend rapide, die Sucht is in vollem Gange.

Wie Onkel Fenriz, mag ich's dreckig, authentisch und old school, gern im Black, Black/Thrash und Death Bereich, aber auch Klassiker der softeren Art Metalucifer/Sabbat, Mercyful Fate/King D., Running Wild, Black Sabbath, Motörhead, soweit so kurz erstma...

Bin vor kurzem von Frankfurt hier hoch gezogen und würd mich freuen wieder in Kontakt mit der örtlichen Metal Szene zu kommen, also falls jemand in der Nähe wohnt und bock auf Metal`n`Bier hat, go for it!

keep your Metal stainless

Sebastian
 
Danke, danke.

ich freu mich hier zu sein.

Noch n Tip

Mit `Aus dem Herzen der Natur`wird hier in Hessen n Bier beworben...

Keine Ahnung ob das ausserhalb von Hessen n Begriff is, aber alle Hessen sollten jetzt wissen wo...

Prost!
 
Auf jeden Fall hat Hessen die ungeschlagene Spitzenposition in Punkto wirklich ganz übler Biere, insbesondere mit dem Binding kann man Insekten vergiften. Ist das Lich? Gleichwohl natürlich herzlich willkommen auch von meiner Seite.
 
Hey,

dann ma los hier.

Ich bin Sebastian und komme aus... na wer kommt drauf? Ich bin 38 Jahre alt und mit der 2. Black Metal Welle groß geworden. Meine Lieblinge sind allen voran Darkthrone, hail the true Kings of Northern Metal! Ich bin seit ner längeren Pause wieder ernsthaft in die Metalwelt getaucht komm net mehr hoch haha. Die Sammlung wächst wieder beängstigend rapide, die Sucht is in vollem Gange.

Wie Onkel Fenriz, mag ich's dreckig, authentisch und old school, gern im Black, Black/Thrash und Death Bereich, aber auch Klassiker der softeren Art Metalucifer/Sabbat, Mercyful Fate/King D., Running Wild, Black Sabbath, Motörhead, soweit so kurz erstma...

Bin vor kurzem von Frankfurt hier hoch gezogen und würd mich freuen wieder in Kontakt mit der örtlichen Metal Szene zu kommen, also falls jemand in der Nähe wohnt und bock auf Metal`n`Bier hat, go for it!

keep your Metal stainless

Sebastian
Herzlich willkommen! Gute musikalische Ausrichtung. Passt.

Und: sei Dir sicher - Deine Sammlung wird weiter wachsen :D
 
Ganz recht Comanche, dazu noch in nem wunderschönen Minikaff am Rande von Lich. Aber weit und Breit kein Metalhead hier. Da kannste alle Fenster aufreissen und die Musik bis Anschlag aufdrehen... Es lässt sich einfach keiner anlocken verdammt.
 
Ganz recht Comanche, dazu noch in nem wunderschönen Minikaff am Rande von Lich. Aber weit und Breit kein Metalhead hier. Da kannste alle Fenster aufreissen und die Musik bis Anschlag aufdrehen... Es lässt sich einfach keiner anlocken verdammt.


Doch da gibt es sogar ne ganze Bagage von Leuten aus der Region sind nur zu 80 Prozent, würd ich mal tippen, grade auf dem M.I.S.E. im ca. 25 km entfernten Büßfeld. Kannst ja morgen noch hin, soll noch ein paar Restkarten an der Abendkasse geben, aber ganz sicher bin ich mir nicht.

https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/6-m-o-a-m-i-s-e-open-air-31-05-2-6-2018.8857/page-12
 
Argh, dass ich das net früher gecheckt hab. Desaster, damn!!!
Aber vielen Dank für den Tipp, muss ich mir auf jeden fall fürs nächste Jahr vormerken...
 
Zurück
Oben Unten