Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Ich hasse dieses Datum!

Da ist gleichzeitig in Oberhausen das Acherontic Arts III :hmmja:.

Hatte ich angemerkt, bevor das dingfest gemacht wurde: aber irgendwas ist eh immer zeitgleich. Oberhausen braucht euch nicht (da fahren eh genug Leute hin), das Frostbiter dafür umso dringender! Und das wird auch familiärer...
 
Bei mir hat beides 2-jährige Tradition...das wird echt hart!

Dafür überschneidet sich das AA III diesmal nicht mit dem ACFMF: kannst also eine Woche vorher schon mal Andernach im Kalender eintragen! :top: Den Weg kennt ihr ja; und wenn die Flecktarns wie geplant wieder mit dabei sind, gibt's auch ein beheizbares WoMo-Vorzelt: wir sind also wetterfest ausgestattet.
 
Also halten wir mal fest: wir warten alle auf die neue Platte!

@Andradon : 13.05.2017: habt ihr einen Termin, wenn ihr Bock habt... guckst du hier: http://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/frostbiter-2017-grobe-pläne.5644/

Edit: aber ich hoffe, wir sehen uns schon früher (und ihr macht da auch Musik)!

Wir arbeiten auf jeden Fall dran ;) Die Aufnahmen starten ja nun, mal sehen wie lange das dauern wird.
Hab mir auch das Frostbiter mal angesehen, das sagte mir bisher tatsächlich überhaupt nichts! Sieht allerdings ziemlich spannend aus. Wo genau ist das denn? Das wurde mir aus dem Thread noch nicht so vollständig klar. Wir haben nächstes Jahr im Mai oder Juni schon irgendwas, aber ich kann ja trotzdem mal den Rest fragen, ob das was werden könnte ;)

Man sieht sich bestimmt vorher irgendwann noch, das Jahr ist ja noch jung :)
 
Wir arbeiten auf jeden Fall dran ;) Die Aufnahmen starten ja nun, mal sehen wie lange das dauern wird.
Hab mir auch das Frostbiter mal angesehen, das sagte mir bisher tatsächlich überhaupt nichts! Sieht allerdings ziemlich spannend aus. Wo genau ist das denn? Das wurde mir aus dem Thread noch nicht so vollständig klar. Wir haben nächstes Jahr im Mai oder Juni schon irgendwas, aber ich kann ja trotzdem mal den Rest fragen, ob das was werden könnte ;)

Man sieht sich bestimmt vorher irgendwann noch, das Jahr ist ja noch jung :)

das Frostbiter ist in Neukirchen (Knüll):

https://de.wikipedia.org/wiki/Neukirchen_(Knüll)

also in Hessen ;)
das solltet ihr locker bewerkstelligen können...vor allem wird gerade dran gearbeitet einen zugkräftigen Headliner zu kriegen :)
 
Hab mir auch das Frostbiter mal angesehen, das sagte mir bisher tatsächlich überhaupt nichts! Sieht allerdings ziemlich spannend aus. Wo genau ist das denn?

Hier die Homepage vom Sägewerk: http://www.kuz-saegewerk.de/news.php

Wirklich netter Schuppen, ein wenig 'upgefuckt', wie @Beermudda das so schön nennt: ordentlich Patina und Gebrauchsspuren; da kann man schon mal mit Bier kleckern, ohne direkt ein schlechtes Gewissen haben zu müssen... :D
 
Achso, wie unhöflich von mir. Da schau ich endlich mal wieder in diesen Thread uns vergesse das Wichtigste. Ich Depp werde echt alt...

Herzlich Willkommen allen neuen Mitgliedern dieser wundertollen Gemeinde! :feierei::feierei:
 
Oiso, ich wohn in München, zähle 38 Lenze und höre Metal in fast allen Fasetten seit ich 11/12 bin. Mein erstes Metal Album war die Crusader von Saxon und meine beiden neuesten Scheiben sind die neuen Grand Magus und Destruction. Live haben mir zuletzt Kataklysm und Aborted die Rübe abmontiert. Jetzt freu ich mich hier a bissl mein en Senf dazu zu geben und mich mit Euch bekloppten auszutauschen.
 
Zurück
Oben Unten