AMBUSH

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von DeadRabbit, 1. September 2014.

1. RidingOnTheWind

RidingOnTheWind Till Deaf Do Us Part

Ein Autobahntunnel hier ums Eck heißt „Großer Busch“. Muss immer grinsen, wenn man da reinfährt.

SIEMI und Eisenagnes gefällt das.
  2. Eisenagnes

Eisenagnes Till Deaf Do Us Part

Das verstehe ich. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber ich bin mir relativ sicher, dass ich auch grinse, wenn ich in den großen Busch reinfahre. Es kann aber auch sein, dass ich dabei einen selten blöden Gesichtsausdruck aufhabe. Ich traue mich aber nicht fragen...

Angelraper gefällt das.
  3. Andy81

Andy81 Till Deaf Do Us Part

Ambush ist meine liebste junge Schweden-Combo im traditionellen Sektor. Der Gesang ist herausragend und das Songwriting durchgängig zwingend. Ich erwarte einiges.

4. Kenny Powers

Kenny Powers Deaf Dealer

Dieses Cover :verehr: .... das kann nur gut werden. Vor allem nach den beiden Sommer-Hits 2019 auf der letzten Single.

5. Mani

Mani Deaf Dealer

Das Cover fetzt schon mal ganz ordentlich. Kann nur gut werden.

Iqui und Kenny Powers gefällt das.
  6. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

Captain Howdy und Dunkeltroll gefällt das.
  7. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Ich werde es nie verstehen, wie man als Gast auf einem Festival mehrere Gigs komplett mitfilmen kann. Wozu? Um die später daheim anzuschauen?

Iqui, Saro, King Diamond und 5 anderen gefällt das.
  8. Matty Shredmaster

Matty Shredmaster Till Deaf Do Us Part

Um sich als YT-Held feiern zu lassen :D

Bexham und rapanzel gefällt das.
  9. IronMarzipan

IronMarzipan Till Deaf Do Us Part

Metal Influencer :D

10. Iqui

Iqui Till Deaf Do Us Part

Klar!! Man hat die Band ja dann vor lauter Filmen live verpasst. ;)

rapanzel gefällt das.
  11. Kiss of Death

Kiss of Death Till Deaf Do Us Part

Leute, Ihr verkennt das.
    Diese Handyfilmer sind allesamt uneigennützige Wohltäter, die selbst auf ihren Konzertgenuss wohl wissentlich verzichten, nur um uns wahren Musikfans mit ihren Clips nichts als eine große Freude zu bereiten.
    :) :jubel::feierei:

Der Fetsch und perkele gefällt das.
  12. Xplorer

Xplorer Deaf Leppard

Das Album "infidel" steht auf youtube schon zum Hören bereit - da die bestellte LP noch nicht da ist, musste ich doch schon mal reinlauschen...

Tönt ziemlich geil bisher... :jubel::top:

13. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Habs eben woanders schonmal geschrieben: 3 Platten, 3 Volltreffer!!!
    Hat sich die Scheibe beim ersten Mal nach "ganze geil, aber irgendwas fehlt mir" angehört, wächst sie nach jedem Durchlauf mehr und mehr.
    Die Drums knallen nach wie vor, die Gitarren fräsen sich durch alles durch und Oskars eh schon famose Gesangsleistung hat sich auf der neuen Platte noch einmal gesteigert! Mein aktueller Favorit: "A silent killer". Ich finde da vor allem die Gesangslinie von Oskar total geil, das versprüht nen mächtigen 80s Drive, was mich hier total anfixt.

Castiel, Iqui, Eisenagnes und 3 anderen gefällt das.
  14. Kenny Powers

Kenny Powers Deaf Dealer

perkele, Eisenagnes und Captain Howdy gefällt das.
  15. Andy81

Andy81 Till Deaf Do Us Part

Ich finde Infidel nur minimal schwächer als den grandiosen Vorgänger. Ambush bleiben für mich daher die beste schwedische NWOTHM-Band. Großes Ohrenkino!

perkele, Captain Howdy, Iqui und 4 anderen gefällt das.
  16. Eisenagnes

Eisenagnes Till Deaf Do Us Part

Yeeeaaahhhhh! Heavy Metal Music in my blood... :jubel:

Captain Howdy gefällt das.
  17. Iqui

Iqui Till Deaf Do Us Part

Ganz genau das... :top:

Kenny Powers, Andy81 und Captain Howdy gefällt das.
  18. IronMike

IronMike Deaf Dealer

Hab die Firestorm mal irgendwo für 3,99 geschossen...dann ungehört in die Krabbelkiste gelegt - sollte ich wohl mal ändern!

El Guerrero, Iqui, Andy81 und 2 anderen gefällt das.
  19. Warball666

Warball666 Till Deaf Do Us Part

Unbedingt!

Kenny Powers und Captain Howdy gefällt das.
  20. Rigor MorTino

Rigor MorTino Deaf Dealer

Die neue Scheibe läuft gerade via Spotify, gefällt mir sehr gut, da wird zwar teilweise sehr dreist bei den offensichtlichen Vorbildern entliehen, das aber sehr gelungen und die Songs bleiben im Ohr, kann man nicht von jeder "NWOTHM" - Truppe behaupten. Ist mein erster Kontakt mit der Band, waren die schon immer so stark "inspiriert"?

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.