Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Also so überhaupt gar nicht.Erinnert mich
momenteweise an die Load/Reload-Era
Meine Streichkandidaten:..drei oder vier Songs weniger täten dem Album besser...
Gammelscheibe vielleicht nicht, sber den Test der Zeit hat sie definitiv nicht bestanden. Wie eigentlich alles was nach der Schwarzen kam.alles bis auf spit out the bone kann in die tonne. atlas rise noch, wenn mans um die Hälfte kürzt. gammelscheibe
Ein absoluter Frevel, dass Ulle ihn als "Walzer" tituliert und nicht mehr live spielen will...höre gerade, nach sehr langer zeit, mal wieder die JUSTICE.
meine fresse, EYE OF THE BEHOLDER!!!!!
Wahn ey, Ulle!Ein absoluter Frevel, dass Ulle ihn als "Walzer" tituliert und nicht mehr live spielen will...
Die sollen mal wieder Shortest Straw spielen, der käme live viel besser.Ein absoluter Frevel, dass Ulle ihn als "Walzer" tituliert und nicht mehr live spielen will...
Wie schon mehrfach hier gesagt: Die sollen das ganze Album mal live spielen. dann gäbe es endlich mal eine Version mit gescheitem Sound.Die sollen mal wieder Shortest Straw spielen, der käme live viel besser.
Die Freude hatte ich schonDie sollen mal wieder Shortest Straw spielen, der käme live viel besser.
Äh, Nein. Drogen Lars hat mit indirekter Unterstützung von Alki James den Bass kurzerhand ausgeschaltet und dies dann der Metal-Welt als den heissen Scheiss verkauft. Metallern aus den 80ern konnte man scheinbar alles andrehen. Der Sound ist aber was es ist: Scheisse. Und nur weil man sich an den Geruch von Scheisse gewöhnt hat, ist sie nicht wohlriechend.Gibt es doch.
Kam 1988 raus
Heute Abend gehst zu My'tallica. Zur Vorbereitung habe ich mal wieder die gesamte Diskographie durchgehört und muss mal wieder feststellen, dass ich Load, Reload (nur 2 gute Songs) und St. Anger ganz furchtbar finde. Wie war das denn damals als ihr die Alben zum Release das erste mal gehört habt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen