ANGEL SWORD - Rebels Beyond The Pale (Suomi Metal)

Ich habe das "Rebels Beyond The Pale" Album irgendwo mitbestellt die Tage und bin sehr begeistert. Besonders "Midnight Survivor" ist so ein herrlicher Mitgrölhit, macht schon Spaß. Irgendwie ist das so herrlich naiv, dabei aber trotzdem mit sehr schönen Melodien und Leidenschaft und somit ein bisschen das Album der Stunde in meiner Playlist.
Hach, das wäre so ein schöner KIT-Moment, wo man mit den ganzen Forumsnasen Arm in Arm die die Reihen wabert, Fäuste reckt und Distelhäuser verschüttet.
Ich will es so sehr:hmmja:
 
Leider nix neues von der Hitschmiede aber ne dumme Frage: Ist Neon City jetzt von 2019 oder 2020? Wäre entscheidend für meine Top 5 dieses Jahr, die wäre dann mindestens auf der 5 ;)
 
Angel Sword haben vor einigen Wochen übrigens ein neues cooles Video zum Song "Night Rider" rausgebracht:

Anbei auch mein Jahresappell an alle: Hört alle mehr Angel Sword. Lohnt sich ;)
 
Junge, was ist das für ne geile Band.
Dieser "ich bin vor 1 Minute aufegstanden" Gesang, diese Einfachheit der Kompositionen, diese "ein Bier passt auf jeden Fall noch rein" Stimmung. Und Refrains für Leute wie mich: easy to learn, easy to repeat.
Ich liebe es. Beste Isolationsmusik als Vorfreude auf das was kommt, wenn der Mist gebändigt ist.
 
Am 14.06.2024 veröffentlicht die
Band ihr neues Album"World Fighter".

Erste Single "Vigilantes" ist schon etwas länger draußen.
Hat mehr Wumms als gewohnt. Find den Song klasse.
Hoffe aber der für die Band übliche melodische und warme/fuzzy Sound ist im neuen Album nicht komplett abwesend.
 
Zurück
Oben Unten