Atlantean Kodex

Hi zusammen.

Hat jemand das "Dead Emperor" Shirt und kann mir sagen, wie das ausfällt? Habe eigentlich Größe L, auf der Van Records Shopseite steht allerdings, dass Shirts von Sol's Imperial etwas kleiner ausfallen.
Ist der Unterschied zu normalen Shirts in L deutlich?

Die "Course of Empire" läuft in diesen Tagen mal wieder rauf und runter - wird Zeit, nochmal ein bisschen Geld für Merch von denen rauszuhausen :D
 
Friends,

after spending all Saturday packaging and labeling parcels, which was of course much more fun than our original plans for the weekend, we also went through the darker corners of our storage room and found some stuff that might be interesting to some of you. So, in order to add some more to the Covid-19 funds, we decided to put these things up for auction on ebay, as a one-off event.

Among more recent stuff, there are some nice items from the very early days, as well as some pieces from the time of our “New Iron Age” Label. Check it out, here’s one of the items, the others can be found at the same seller:

https://www.ebay.de/itm/233528312025

And just in case of any doubt: we are NOT trying to capitalize on this situation, the profit from these auctions will continue to help cover the losses from the cancellation of Up The Hammers and other events.

Stay safe!

Ich wollte nur mal am Rande mitteilen, dass bei dieser Aktion anscheinend fast 700€ zusammengekommen sind! Find ich echt ne sehr tolle Sache!
 
Kennt ihr das auch wenn ihr ein Shirt habt das ihr nie tragen wollt weil es einfach so extrem geil aussieht und ihr es einfach nicht durch das tragen verschleißen wollt? So geht es mir mit dem neuen Shirt
 
Kennt ihr das auch wenn ihr ein Shirt habt das ihr nie tragen wollt weil es einfach so extrem geil aussieht und ihr es einfach nicht durch das tragen verschleißen wollt? So geht es mir mit dem neuen Shirt

Eigentlich nicht. Ich habe mehrere verschiedenen Shirts (auch von anderen Bands) zu Tragen, und meine Leibchen wasche ich auf links
und bei 40 Grad.
Was ist das denn für ein KODEX-Shirt?
 
Ah, das limitierte. hab ich auch.
Wegen dem Tragen, da kann ich Dich schon verstehen. Ich habe ja
einige KODEK-Shirts, die von ähnlicher Druckqulität sind wie das oben.
Ich habe das nach mehreren Waschdurchgängen kein Oualitätsverlust
feststellen können.
Ansonsten kann man ja Shirts auch einrahmen, was auch ganz gut aussehen kann.
 
Ich habe es sogar schon getragen. Und manchmal bin ich ganz verwegen und höre mir sogar meine Schallplatte an :D

Schlimmer als der Moment als ich meine Frau das Gartenhaus in meinem Dynamo '97 Shirt (mein erstes Festival) habe streichen sehen kann es eh nicht werden :D
Kann ich dir nachfühlen. Meine Mutter hat u.a.mein 1987er Rory Gallagher Tourshirt beim Seniorenturnen aufgetragen..... o_O:D
 
Zurück
Oben Unten