Atlantean Kodex

Man könnte doch ähnlich wie bei der HELÉH Platte eine Art DFF-Crowdfunding initieren, um eine verbindliche Abnahme von 50 Krügen (inkl. Krügen für die Band) zu gewährleisten. Dazu könnte vorab ein Moneypool eingerichtet werden, an den jede/r seine Anzahlung leistet. Was das Motiv angeht, könnten ein paar grafisch begabte ihre Entwürfe hier posten und darüber abstimmen lassen. Natürlich in Absprache mit der Band.

Edit: Bleibt halt der nervige Versand von 50 Krügen...
 
Leute, es ehrt uns zwar sehr. Aber wollt Ihr Euer Geld nicht vielleicht lieber in neue Releases oder Konzerte stecken?
Hat denn jede*r schon die neue THE TEMPLE gekauft?
Wie? Was heißt hier nein?
Dann erstmal die kaufen und wenn noch Geld da ist, danach Bierkrüge produzieren.

Find ich mega sympathisch! Ihr seid die Anti-Eternal Champion! (Wobei ich die trotz ihres Merchkonzeptes super finde. ;) )
Und The Temple sind an mir bisher komplett vorbeigegangen! Heute Abend direkt mal anchecken!
 
Leute, es ehrt uns zwar sehr. Aber wollt Ihr Euer Geld nicht vielleicht lieber in neue Releases oder Konzerte stecken?
Hat denn jede*r schon die neue THE TEMPLE gekauft?
Wie? Was heißt hier nein?
Dann erstmal die kaufen und wenn noch Geld da ist, danach Bierkrüge produzieren.

Nur wer nachweislich Arð, Thy Listless Heart und Darkest Era im Regal hat, bekommt hier nen Krug. ☝️
 
Dann sollte doch eher eine Abfrage stattfinden welches Bier dann am Ende im Krug landet, wenn hier schon Zugangsbeschränkungen gefordert werden
 
Leute, es ehrt uns zwar sehr. Aber wollt Ihr Euer Geld nicht vielleicht lieber in neue Releases oder Konzerte stecken?
Hat denn jede*r schon die neue THE TEMPLE gekauft?
Wie? Was heißt hier nein?
Dann erstmal die kaufen und wenn noch Geld da ist, danach Bierkrüge produzieren.
Hab das Album gerade 2x laufen lassen und finds richtig gut! Merci für den Tipp….
 
Man könnte doch ähnlich wie bei der HELÉH Platte eine Art DFF-Crowdfunding initieren, um eine verbindliche Abnahme von 50 Krügen (inkl. Krügen für die Band) zu gewährleisten. Dazu könnte vorab ein Moneypool eingerichtet werden, an den jede/r seine Anzahlung leistet. Was das Motiv angeht, könnten ein paar grafisch begabte ihre Entwürfe hier posten und darüber abstimmen lassen. Natürlich in Absprache mit der Band.

Edit: Bleibt halt der nervige Versand von 50 Krügen...

Wenn alle die die neue THE TEMPLE ( https://thetemple2.bandcamp.com/album/of-solitude-triumphant ) angehört haben, dann noch Bock auf Patch Crowdfunding haben, wäre ich da na klar dabei. Hab ja jetzt Erfahrung beim HELÉH Crowdfunding gesammelt.
Wenn @M.T. Quatermass zum Patch noch THE TEMPLE Vinyl fordert, kombinieren wir das halt zu einem Crowdfunding Dingens. Ist ja morgen Weihnachten... :D
Na, da wird Vinyl schon noch kommen auf deren Label I HATE RECORDS.
 
Zurück
Oben Unten