Daskeks
Till Deaf Do Us Part
Ohne Scheiß: wenn hier jemand nochmal loche Bierkrüge macht, bitte mich sofort markieren, die Dinger sahen extrem gut aus. Generell könnt Ihr Euch glaube ich glücklich schätzen, dass es Menschen gibt, die solche tollen Sachen (halt jetzt auch die Patches) herstellen und finanzieren. Ist ja irgendwie auch eine Art der Anerkennung. Ich dachte, Ihr macht das alles irgendwie selbst.Bevor hier im Forum wieder mal ein falsches Narrativ gesetzt wird, muss ich mich leider doch kurz einschalten. Wir haben als Band mit den Patches und dem anderen Kleinmerch nix zu tun. Es läuft in der Regel so, dass uns irgendjemand fragt, ob er einen Patch machen darf. Wenn wir eine Handvoll davon für uns selbst und Bandcamp haben können, stimmen wir in der Regel zu.
Warum machen wir das nicht selber? Warum keine höheren Stückzahlen? Warum soviel Drama?
Einfache Antwort: weil uns Patches völlig wurscht sind. Interessiert uns nicht. Wenn sie jemand machen will, dann bitte. Je weniger wir mit dem leidigen Thema Merch zu tun haben, umso besser. Lediglich die Shirts sind zu 100% unter unserer Kontrolle, weil das der Faktor ist, mit dem wir unsere Einnahmen generieren.
Ansonsten, go ahead, Bierkrüge, Patches, legt los... Wir wollen nur vorher die Idee sehen und ein paar davon für uns selbst haben. Solange wir nichts mit Verkauf, Versand, Werbung zu tun haben, ist es uns komplett egal.
Ansonsten: weitermachen, Ihr bedeutet vielen Menschen sehr viel und der Auftritt beim Rock Hard Bach der coronabedingeten allgemeinen Konzertpause wird mir definitiv bis zu meinem letzten Tag im Gedächtnis bleiben.