Atlantean Kodex

Ist für viele auch ne Geldanlage...AK Merch wird hoch gehandelt...
Ja, das ist mir klar. Ich hab auch etwas bestellt, nur nicht soviel :)

Ich finde die Musikrichtung, die Band und auch das Design der Patches toll, von daher habe ich meine AK Backpatches auch in einen Bilderrahmen gepackt. Wobei ich noch eine schönere Möglichkeit finden möchte, wenn ich mal die Zeit finde

 
Abendland-Patch und -Pin sind heute angekommen und wunderbar geworden :top: .

Den Legastheniker-Patch habe ich aber ausgelassen. Im Englischen heißt es Battalion, so wie es auch bei der Annihilation Of Bavaria als Songtitel vermerkt ist und von Markus auch deutlich in der englischen Aussprache gesungen wird. Alles andere ist totaler Quatsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
im Englischen heißt es Battalion, so wie es auch bei der Annihilation Of Bavaria als Songtitel vermerkt ist und von Markus auch deutlich in der englischen Aussprache gesungen wird. Alles andere ist totaler Quatsch.
Colonel Klugscheißer fragt, ob die englische Aussprache von militärischen Begriffen aus dem Franzöischen nicht eher nen Fall für Leftenant Egal ist.
 
Ich hab mal bei Steffen direkt nachgefragt, worauf die Schreibweise sich denn bezieht. Hier seine Antwort:

"Ursprünglich hatte ich den Strip als Wiedergabe des Songtitel geplant, also Batallions. Das war schon in 2022. Mir hat aber der Schriftzug, den ich damals verwendet hatte nicht wirklich gefallen. Dann bin ich über die Illustration gestolpert, die du gepostet hast. Dor habe ich mir quasi von oben das "Kodex" und von unten das "Bataillons" genommen und beides als Strip zusammengefügt. Somit ist der Bezug der beiden Stripes zur Illustration gegeben und nicht (mehr) zum Songtitel. Demzufolge ist die Schreibweise für den Kontext richtig."

Also hatte @blackfuture mit seiner Annahme recht, es bezieht sich auf folgende Illustration:

Screenshot-20231220-074436-Samsung-Internet.jpg

Schlüssig und für mich zufriedenstellend :top:
 
Ich hab mal bei Steffen direkt nachgefragt, worauf die Schreibweise sich denn bezieht. Hier seine Antwort:

"Ursprünglich hatte ich den Strip als Wiedergabe des Songtitel geplant, also Batallions. Das war schon in 2022. Mir hat aber der Schriftzug, den ich damals verwendet hatte nicht wirklich gefallen. Dann bin ich über die Illustration gestolpert, die du gepostet hast. Dor habe ich mir quasi von oben das "Kodex" und von unten das "Bataillons" genommen und beides als Strip zusammengefügt. Somit ist der Bezug der beiden Stripes zur Illustration gegeben und nicht (mehr) zum Songtitel. Demzufolge ist die Schreibweise für den Kontext richtig."

Also hatte @blackfuture mit seiner Annahme recht, es bezieht sich auf folgende Illustration:

Screenshot-20231220-074436-Samsung-Internet.jpg

Schlüssig und für mich zufriedenstellend :top:
CSI evropa
 
Ich hab mal bei Steffen direkt nachgefragt, worauf die Schreibweise sich denn bezieht. Hier seine Antwort:

"Ursprünglich hatte ich den Strip als Wiedergabe des Songtitel geplant, also Batallions. Das war schon in 2022. Mir hat aber der Schriftzug, den ich damals verwendet hatte nicht wirklich gefallen. Dann bin ich über die Illustration gestolpert, die du gepostet hast. Dor habe ich mir quasi von oben das "Kodex" und von unten das "Bataillons" genommen und beides als Strip zusammengefügt. Somit ist der Bezug der beiden Stripes zur Illustration gegeben und nicht (mehr) zum Songtitel. Demzufolge ist die Schreibweise für den Kontext richtig."

Also hatte @blackfuture mit seiner Annahme recht, es bezieht sich auf folgende Illustration:

Screenshot-20231220-074436-Samsung-Internet.jpg

Schlüssig und für mich zufriedenstellend :top:
5dl.gif
 
Zurück
Oben Unten