Atrophy

Wenn ne neue Atrophy geil wird, kein Ding, dann freue ich mich.
Wenn nicht, auch egal.

Hauptsache sie kommen wirklich im März nach Wiesbaden.

Der KIT Auftritt damals war an und für sich geil, bloß haben es die technischen Schwierigkeiten mit den Jungs nicht gut gemeint.

Gleich mal die beiden Scheiben auf meinen "Wird heute gehört"-Stapel packen.
 
Kommen als Headliner. Das könnte sehr cool werden.
Waren aufm KIT trotz Soundproblemen eines meiner Highlights
 
Seit der abgebrochenen Tour ist es doch leider wieder sehr ruhig geworden um die Band :hmmja:
Hatte ja auf ein neues Album dieses Jahr gehofft .
 
Das war mein erstes Konzert, das wegen Corona abgesagt wurde.

Ich hoffe noch auf eine Rückkehr nach Wiesbaden, mit oder ohne neues Album ist mir dabei wumpe
 
Also laut Facebook Page heißt die Band noch immer Atrophy und das Album kommt erst noch.

Der letzte neue Song war "Riptide" vonn 2020
 
Zurück
Oben Unten