Attic - Die Beschwörung!

Geht noch zufällig jemand auf die Tour (HH oder so) und könnte mir eventuell ein Exemplar der Attic 12" am Merch organisieren? Versand etc. würd ich selbstverständlich natürlich auch übernehmen.

Alles weitere gerne per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht noch zufällig jemand auf die Tour (HH oder so) und könnte mir eventuell ein Exemplar der Attic 12" am Merch organisieren? Versand etc. würd ich selbstverständlich natürlich auch übernehmen.

Alles weitere gerne per PN

Würde mich auch dafür anmelden!
Falls sich jemand findet, würde ich auch gerne eine Platte nehmen.
Ich bin nächste Woche beim Hell over Hammaburg und könnte die Platte abholen.
 
Bin ich blöd, oder warum stehen da 3 Songs auf der Platte? Die ersten 7,5 Minuten sind doch einfach das, was als Darkest Rites veröffentlicht wurde und dann kommt halt das Slayer Cover? Ist "The Covenant" nur das Intro?
 
Die neue Scheibe hebt uns die Schindeln vom Haus, meine Fresse!!! Demnächst in der Sendung; vorab schon mal der Tourplausch:

Interview ATTIC (German) 2024 - In die kompositorische Hölle...

Lang, lang hats gedauert, aber endlich erscheint sie in der Dachbodenluke: Die neue Attic! Doch bevor der Rundling sich auf den heimischen Tellern drehen kann, werden appetitanregend noch einige Auftritte vorweggeschoben. Unsere Einsatzkraft für Spezialoperationen und Expertin für Attic, Giulia Belloni, stieg vor Ort nicht auf den Speicher sondern in den Keller. Ohren auf, hier gibt´s ein sehr höhrenswertes offenes Gespräch (man entschuldige die gelegentlichen Raumgeräusche). Eine geschnittene Version dieses Interviews wird auf OS Radio 104.8 FM (osradio.de) ausgestrahlt werden.
https://youtu.be/dvFixCRnay4
 
Habe gestern Abend gesehen, dass da was gekommen ist.
Aber ich bin diesmal stärker als meine Neugier und warte bis die Platte da ist
 
Die neue Scheibe hebt uns die Schindeln vom Haus, meine Fresse!!! Demnächst in der Sendung; vorab schon mal der Tourplausch:

Interview ATTIC (German) 2024 - In die kompositorische Hölle...

Lang, lang hats gedauert, aber endlich erscheint sie in der Dachbodenluke: Die neue Attic! Doch bevor der Rundling sich auf den heimischen Tellern drehen kann, werden appetitanregend noch einige Auftritte vorweggeschoben. Unsere Einsatzkraft für Spezialoperationen und Expertin für Attic, Giulia Belloni, stieg vor Ort nicht auf den Speicher sondern in den Keller. Ohren auf, hier gibt´s ein sehr höhrenswertes offenes Gespräch (man entschuldige die gelegentlichen Raumgeräusche). Eine geschnittene Version dieses Interviews wird auf OS Radio 104.8 FM (osradio.de) ausgestrahlt werden.
https://youtu.be/dvFixCRnay4

Super Interview! Besonders das Ende wo die Frage thematisiert wird, was Metal ist.
 
Versandbestätigung kam schon vor zwei Tagen, seitdem hat sich aber nichts getan.Habe aber auch das Boxset bestellt.
 
Versandbestätigung hab ich bekommen. Ich hoffe wenn ich nachher zuhause bin, dass das Paket angekommen ist und ich die Platte hören kann.
 
Zurück
Oben Unten