BLACK METAL MMXXII - Sammelthread

Panzerfaust -
The Suns of Perdition - Chapter III: The Astral Drain

a0129234259_2.jpg


https://panzerfaust.bandcamp.com/album/the-suns-of-perdition-chapter-iii-the-astral-drain

Haha, die Truckerversteher, neenee ...
 
Hyrgal von HYRGAL ist schon paar Monate raus, aber mir grad erst aufgefallen.
Verkopft, teils chaotisch anmutend und dissonant. Aber: hat was!
 
Also ich hab jetzt ein paar Mal versucht in die neue Véhemence reinzuhören, musste allerdings immer abbrechen. So viele tolle franzöeske Gitarrenmelodien, Epik usw. aber diese Nähmaschinen Bassdrum macht für mich einfach alles kaputt. :hmmja:
 
Also ich hab jetzt ein paar Mal versucht in die neue Véhemence reinzuhören, musste allerdings immer abbrechen. So viele tolle franzöeske Gitarrenmelodien, Epik usw. aber diese Nähmaschinen Bassdrum macht für mich einfach alles kaputt. :hmmja:
da musst ich reinlauschen bei so einem Urteil.

Find die Bassdrum gar nicht so schlimm, scheitert bei mir eher am Gesang.

Gitarren sind wirklich schön.
 
  • Like
Reaktionen: avi
Am 28. August veröffentlichen BLACKBRAID oder BLACK BRAID ihren Erstling "I".
Nach den beiden hervorragenden Singles dürfte das ein Highlight des Atmospheric BM des Jahres werden!!!
 
Am 28. August veröffentlichen BLACKBRAID oder BLACK BRAID ihren Erstling "I".
Nach den beiden hervorragenden Singles dürfte das ein Highlight des Atmospheric BM des Jahres werden!!!
Klingt Klasse!Leider finde ich nirgendwo einen Mailorder wo das Porto billiger wie 9 Euro ist für das Tape.....sind dann 19 Euro insgesamt....
 
Zurück
Oben Unten