Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einfach ein grundsymphatischer Typ ! Total cool.- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be
Ich hätte so Bock, bin aber auf'm Geburtstag von meinem Patenkind!
Wenn ich Dir sage, was der für Musik hört, tja, dann hab ich kläglich versagt!Aber immerhin hab ich dafür gesorgt, daß er den einzig wahren Ruhrgebietsclub supported!Was bist Du denn für ein Patenonkel, der das Kind nicht am Geburtstag zu Blaze ausführt?
So nämlich!Das ist lediglich ein kleiner und unbedeutender Sieg. Irgendwelche obskuren Ballsportvereine sind vergänglich.
Der Heavy Metal hingegen ist ein Monument der unvergänglichen Ewigkeit.
Eventuell geh ich mit meinem Patenkind hin.Ist morgen jemand in Bochum?
Ich verstehe Deinen Punkt, kann Ihn aber nicht zu 1904% teilen!Das ist lediglich ein kleiner und unbedeutender Sieg. Irgendwelche obskuren Ballsportvereine sind vergänglich.
Der Heavy Metal hingegen ist ein Monument der unvergänglichen Ewigkeit.
Schalke-Gag.
Jo, aber gar nicht mal als Gag gedacht, daß is einfach so drin!Schalke-Gag.
Ambitionierte 19(!) Songs! Ganz schön mächtig!Das komplette Konzi in Athen von vor 3 Tagen:
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be
Setlist:
Ambitionierte 19(!) Songs! Ganz schön mächtig!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen