Bloodbound - Stormborn [VÖ: 22.10.14]

T

tamino92

Guest
Moin Leute!

Steht hier jemand auf Bloodbound?
Höre hier zwecks Review gerade die neue Scheibe "Stormborn" und feier die sehr ab! Muss mich nochmal durch die alten Scheiben wühlen, aber diesen Heavy-Bombast-Mix finde ich gerade richtig geil! :D
 
Hier ist einer, der alle Scheiben von denen besitzt und immer wieder abfeiert. Außerdem waren die Live auf dem Sweden Rock absolut "Bombe"!!!:jubel:
 
Klingt gut, die will ich mir live auf jeden fall auch nochmal zu gemüte führen! :)

Ich finde es auch krass, was für ein Bruce Dickinson-, und manchmal auch Rob Halford-Organ, der Sänger drauf hat!
 
Ich mag Bloodbound auch ganz gerne. Live habe ich Sie auf dem Beastival 2013 gesehen. Hat spaß gemacht.
 
Hat bei denen nicht auch mal das alte Jaded Heart-Goldkehlchen Bormann gesungen? Hab irgendwie sowas im Hinterkopf
 
Ich würde die Scheibe nach den ersten 3 Runden eine 8,5/10 geben. Mal sehen wie sie sich entwickelt.
 
Bin ziemlich enttäuscht, viele Songs klingen nach Sabaton-Klon. Und das hat die Band in meinen Augen nicht nötig, wer ein Album wie "Nosferatu" rausbringen kann muss niemanden kopieren. Auf den übrigen Alben haben mir dann aber immer nur 1-3 Songs gefallen, das Debüt ist aber wirklich klasse.
 
Zurück
Oben Unten