Blue Öyster Cult

Also, Imaginos und der Klang.
Ich finde, sowohl die alte LP als auch die CD klingen irgendwie gepresst, der Sound kann sich nicht richtig entfalten.
Bei der LP dachte ich immer, eventuell haben sie zuviel Musik auf die Scheibe gepackt, die CD klang dann aber auch nicht offener.
Blöde Umschreibungen, ich weiss aber nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll.

Danke, wenigstens jemand der meinen Eindruck teilt:jubel:
 
Geiler Hausfrauen Basar hier .............Sound hier,Watte auf den Ohren da, ist doch lax, endlich wieder ein Studioalbum in Sicht, dazu Wiederveröffentlichungen u hoffentlich bald ne fette Tour
ist doch mega geil, was soll das Gedröhne.....peace und frohes Fest !!
 
war nicht bierernst gemeint, benannte Platte erinnert mich vomSound manchmal an die letzte von Devil s Blood. Tabula......aber die Songs sind halt ungebrochen
 
Das Rerelease von Cult Classics ist erschienen. Brauch ich nun nicht so dringend. Die Neuieinspielungen sind eher so semi....

Dafür ist das 3LP Live Album Hard Rock Live Cleveland 2014 ziemlich gelungen, ein paar Songs abseits der Standart- Hits. I Love The The Night, OD'd On Life Itself, Shooting Shark, The Vigil. Dazu eine tolle Gitarrenschlacht zwischen Richie Castellano und Buck Dharma bei Then Came The Last Days Of May. Macht Spaß.

Als nächstes kommt im März die Liveversion von Agents Of Fortune.
 
Würde bei mir ähnlich aussehen, obwohl ich von BÖC auch nix so richtig medium finde. @Achilles wenn ich deinen Musikgeschmack richtig einschätze, nimm 'nen Schluck aus der Pulle und hol dir für'n Fuffi den The Columbia Albums Collection Box Set. Da kriegst du eine Menge geilen BÖC Stoff für vergleichsweise schmales Geld.

Danke @Iron Ulf ! Habe den Ratschlag beherzigt und mir die Box bestellt. Endlich eine Gelegenheit, diese echte Lücke zu schliessen.
 
Zurück
Oben Unten