Klaus
Till Deaf Do Us Part
Mit Dir könnte man eh mal nen Plattenabend machen, glaube ich. Danach melde ich mich dann als komplett unwissend hier ab![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit Dir könnte man eh mal nen Plattenabend machen, glaube ich. Danach melde ich mich dann als komplett unwissend hier ab![]()
Ach, dass glaube ich nicht. Aber das mit dem Plattenabend is ne gute Idee.
sorry, falls die doch schon hier auftauchten. Aber grade beim Stöbern auf der Flight 13 Newspage auf dieses spannend klingende Teil gestossen. Noch nie von gehört. Kennt ihr die, taugt euch das? Ich werde mal ein Ohr riskieren, da es sich prinzipiell nach Beuteschema liest: Sabbatis - Warning In The Sky
![]()
SABBATIS – warning in the sky (LP Vinyl)
Repress. Sabattis waren eine Underground-Hardrock-Band aus New York, die 1968 von Jim Marvin (Gitarre und Lead-Gesang), Gary Culotta… / LP180gr+MP3 29,90€*www.flight13.com
sorry, falls die doch schon hier auftauchten. Aber grade beim Stöbern auf der Flight 13 Newspage auf dieses spannend klingende Teil gestossen. Noch nie von gehört. Kennt ihr die, taugt euch das? Ich werde mal ein Ohr riskieren, da es sich prinzipiell nach Beuteschema liest: Sabbatis - Warning In The Sky
![]()
SABBATIS – warning in the sky (LP Vinyl)
Repress. Sabattis waren eine Underground-Hardrock-Band aus New York, die 1968 von Jim Marvin (Gitarre und Lead-Gesang), Gary Culotta… / LP180gr+MP3 29,90€*www.flight13.com
Ich hatte mir 2011 die CD-Version von Jargon Records gekauft. Mir gefällt es. Erinnert mich sehr an frühe ATOMIC ROOSTER, nicht nur wegen der Hammondorgel.
Erinnert nur mich der Sänger an Jim Morrison ????????
jetzt erst gesehen - da wäre ich auch dringend dafürWärst mal besser vor 3 oder zwei Jahren beim Dunkeltroll gewesen. Da habe ich zu später Stunde Klaus so gern zugehört.
Ich finde eh Klaus sollte nen Podcast machen. Oder alle seine Tipps hier im Faden als Hörbuch raus bringen.![]()
Ich weiß tatsächlich nicht, ob die hier schon aufgetaucht sind.
Juicy Lucy....
Viel kann ich darüber nicht sagen, bin gerade drüber gestolpert und die sind mir bisher völlig unbekannt.
![]()
Aber die herrlich unaufgeregte, groovy Art, die ich da höre gefällt mir ziemlich gut.
@Klaus du kennst die bestimmt und kannst was dazu sagen oder![]()
Bisschen Name Dropping: Whitesnakes Mickey Moody war auf dem zweiten Album dabei.Juicy Lucy....
Du hast eine Wassermelone getragenWassermelonen!!
Du hast eine Wassermelone getragen![]()
okay.... optisch ist das alles am Rande der Körperverletzung, will ich nicht abstreitenEijeijeijeijei...*hüstel* ich habe ja eine Ahnung, warum @Thenervetattoo sich an The Sweet oder Slade erinnert fühlt, aber die verlinkten Video sind schlimmer Mistselbst der Vergleich zu Racey ist meiner Meinung nach falsch, die hatten noch einen gewissen Unterhaltungswert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen