Burning Q Festival 29.+ 30.07.2022 - Freissenbüttel

D

Dominik2

Guest
248401815_3773311829438801_1605159542356879328_n.jpg



https://www.burningq.de/

https://www.facebook.com/BurningQProject/

Freißenbüttel ist eine Ortschaft und ein Teil der Stadt Osterholz-Scharmbeck im niedersächsischen Landkreis Osterholz, nördlich von Bremen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da war ich immer ganz gerne. So die Welt im Jahre 2022 noch stehen sollte, sind die Chancen also groß, dass ich da rumgeistern werde. God Dethroned, Endseeker, Verheerer, Eradicator, Space Chaser, Evil Invaders, doch, doch, ich hab Bock...!
 
Hui....Fragments Of Unbecoming...sehr geil. Allein dafür lohnt es sich schon. God Dethroned, Evil Invaders, Angelus Apatradia, Endseeker, Eradicator.. Wird mal terminiert.
 
Zurück
Oben Unten