Cannibal Corpse 2024

Dragor

Deaf Dealer
434219161_975091330651536_7447769909053004417_n.jpg
434227548_975091400651529_8182846853752212215_n.jpg


Tickets for the tour go on sale Thursday, March 28th at 12:00 noon CET at cannibalcorpse.net.
 
Frankfurt, aber sowas von.
Allein schon wegen Schizophrenia.
Und dann auch noch Immolation.
Und Cannibal Corpse.

Hoffe, dass man mit 40€ hinkommt.
 
So ein geiles Package und dann nichts bei mir in der Nähe... :hmmja: Naja, es gibt wohl keine Band die ich öfter gesehen habe als Cannibal Corpse.
 
Falls ich im Lande sein sollte peile ich mal vorsichtig Heidelberg an, aber eher wegen Immolation als Corpse.
Corpse hab ich eigentlich echt oft genug gesehen (auch wenn die 2023 in Speyer natürlich wieder richtig gut waren).
 
Eventuell Berlin. Schizophrenia wollt ich nochmal sehen (waren Support im Astra Biergarten, erstes nach Corona Konzert noch mit Impfstatus etc. von Space Chaser). Und Immolation möchte ich gerne sehen. Denke aber das Ticket wird zu teuer für zwei Bands
 
  • Like
Reaktionen: Ipp
Da bin ich dabei. Schönes Package

edit: erkenn jetzt erst dass das Logo unten rechts Schizophrenia ist. Ja das ist ja sogar noch besser dann. Deren Debut EP lief hier ordentlich gut rein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten