CHAOS DESCENDS FESTIVAL 2019 18.-21.07. Crispendorf, SBZ.

N'abend!

Hätte zwei Wochenend-Tickets überzählig, da irrtümlicherweise nochmal bestellt und nicht mehr daran gedacht, daß die Kumpels ja bereits im Januar eine Sammelbestellung gestartet hatten, über die wir unsere Tickets mitbestellt hatten. o_O
Gebe beide Tickets zum Einzelpreis von 65,- Euro (in Worten: fünfundsechzig) oder beide zusammen für 125,- Euro (in Worten: einhundertfünfundzwanzig) ab. Bezahlung am besten via PayPal (F & F) oder per Überweisung; nach Eingang des Geldes schicke ich die Tickets allerspätestens am Donnerstagmittag per Mail an den/die Glücklichen raus.
Näheres per PN.


Grüße,
Church
 
/ / These stalls will be at Chaos Descends Festival 2019:

Terror From Hell Records
Acid Witch Produxions
Undercover-Records / Evil Spell Records
Cudgel Vertrieb
Into Endless Chaos Records
+ the grill & vegetarian food stall we have every year.
 
Hoi,hab durch kurzfristige unpässlichkeit ne karte fürs we übrig.. übergabe vor ort oder auf dem weg.
 
Ich im Zug

giphy.gif
 
Wie lange geht die Zeltafterparty ugf.? Habe vor, am Sa. mit dem Rad zu kommen und würde da mglw. auf mein schweres Zelt verzichten wollen für eine Nacht...
 
Zurück
Oben Unten