Crystal Viper - Queen Of The Witches (2017)

Diesen Herbst wird wohl ein neues Crystal Viper Album das Licht der Welt erblicken. Titel soll sein "Tales Of Fire And Ice". AFM Records wirds wohl rausbringen.

Für mich persönlich klingt der Titel irgendwie nach Game Of Thrones, hehehe

Das sagt Marta:
"Wir sind gerade erst mit der Vorproduktion fertig geworden. Ich denke, viele unserer Fans werden sehr überrascht sein. Die neuen Songs klingen nach wie vor nach CRYSTAL VIPER, aber besitzen eine ganz andere Energie als die bisherigen Stücke."
 
Crystal Viper change their upcoming album Cover!!!
Band states: “Dear Friends, we value your opinions and your feedback very much, so we have decided to change the artwork of our forthcoming album, "Tales Of Fire And Ice", into one that fits better to the current style of the band. The cover photo was taken by the famous Belgian photographer Tim Tronckoe, known from his cooperation with acts such as NIGHTWISH, DELAIN or EPICA. Thank you for an amazing support, and stay tuned, as we're about to share more news within next few days!”

 
Hab ich auch grad gelesen. Hatte meine (negative) Meinung zum Marshall Cover bereits auf Fratzbuch kundgetan. Es ist schön, dass es doch noch Bands gibt, denen die Meinung ihrer Fans nicht scheissegal ist. Könnte sich der Rolfe von RuWi mal ne gehörige Scheibe von abschneiden, imho.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht doch jetzt ganauso schlimm aus....

Das vorherige hat mich an die "legendären" Skylark erinnert, das neue geht in Richtung Symphonic Power Metal.

Peinlich....
 
Ja sicher, gibt weitaus Besseres. Aber immer noch um Längen besser, als das verhunzte erste Marshall Cover.
Möchte gerne wissen, wie se dem beibringen wollen, dass sein Coverentwurf nun garnicht fürs Frontcover der Platte genutzt werden wird.
Ist bestimmt ein kleiner Knacks fürs Ego. Ich weiss aber immer noch nicht, was er sich bei dem verkorksten Mittelpart seines Coverentwurfs so gedacht hat. Irgendwie sah das aus, als wären Marta und die Flammen da reingephotoshoped worden. Naja sei es drum. Mal sehen, wie die Mucke so wird.
 
Neuer Song ist raus:

Crystal Viper - Still Alive


Fette Produktion. Marta's Stimme klingt wieder so richtig geil.
Song an sich scheint wohl etwas mehr Mainstream zu sein. Trotzdem, mir gefällt's irgendwie.
 
Zurück
Oben Unten