Darkthrone, Unholy Darkthrone

Ein feines Stück, würde ich sagen. Hab aber auch nichts anderes erwartet.

Und es ist schön, dass es nochmal eine Möglichkeit gibt, das orange Vinyl vorzubestellen, was ich nun auch getan habe.

Dem Typ kann man einfach nicht lange Böse sein :D
Gab es je einen Grund, Fenriz böse zu sein? Ich war damals 1994 dafür lange denen böse, die Fenriz böse waren.
;)
 
Auch endlich gehört jetzt. Hm.
ratlos.gif


*wieder Panzerfaust hören geh*
 
Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass sich Orange besser als Weiß anhört.:D
Dennoch habe ich es verpasst eine orangene rechtzeitig zu ergattern...kommen davon neue? Wenn nicht muss wohl die Weiße reichen.
 
Sowas finde ich eigentlich auch gar nicht darkthronesk...

Jupp. Das stimmt.

Die Band hat dankenswerter Weise lange Zeit wenig in Sachen "Ltd. Ed."-Schnickschnack gemacht. Gut, ich denke, dass die Neunziger-LPs schon auch streng limitiert waren, wenn man sieht, wie teuer die heute sind, aber damals gab's halt mangels Internet noch nicht diesen Rush auf den Vorverkauf.
 
Zurück
Oben Unten