Dawnbringer

Dachte ich auch, aber die songs Streamen auf der BC-Seite weit über die Zeit hinaus. Bin mega verwirrt.
 
Diese "Snake"-Geschichte ist aber doch meines Wissens nicht das nächste reguläre Dawnbringer-Album, sondern halt so 'ne Art Motörhead-Tribut auf Albumlänge, bei dem aber noch nicht klar ist, ob und wann das mal veröffentlicht wird. So hab ich's zumindest verstanden. Mehr als gefährliches Halbwissen hab ich hier allerdings auch nicht auf Lager.
 
Diese "Snake"-Geschichte ist aber doch meines Wissens nicht das nächste reguläre Dawnbringer-Album, sondern halt so 'ne Art Motörhead-Tribut auf Albumlänge, bei dem aber noch nicht klar ist, ob und wann das mal veröffentlicht wird. So hab ich's zumindest verstanden. Mehr als gefährliches Halbwissen hab ich hier allerdings auch nicht auf Lager.

Ja, so hatte ich das ebenfalls verstanden. Siehe auch hier (hatte ich auf Seite 5 schonmal gepostet): http://www.invisibleoranges.com/dawnbringers-lost-album-snake/
 
Weiß einer denn nun mal wenn die XX als Vinyl erhältlich ist? Auf der Ektro Records Seite find ich nix:hmmja:
 
irgendwie bekomm ich da keinen account angelegt:hmmja:
Könnte bitte jmd mir eine LP mitbestellen?
 
geht weder auf Arbeit noch zu Hause. Immer wieder wird mir gesagt wenn ich account anlegen will, dass ich ein Bundesland auswählen soll obwohl ich das bereits getan habeo_O
 
Zurück
Oben Unten