Dawnbringer

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Animal, 29. August 2014.

1. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

@Supergroby666 du Schlingel hast die ja auch:D sehr gut, du musst nur in Sachen Dawnbringer noch weiter aufstocken;)

2. Supergroby666

Supergroby666 Till Deaf Do Us Part

hatte eugentlich auf die clear gewartet, aber was solls.. war eh ein hin und her mit der bestellung: erst cd bestellt, dann erst gesehen dass es auch lp gibt, also hinterher geschrieben, einige nette mails ausgetauscht und nun froh es wenigstens auf vinyl zu haben :D

Albi gefällt das.
  3. Albi

und nu haste die schwarze;)

Supergroby666 gefällt das.
  4. Dr. Pepe

Dr. Pepe Till Deaf Do Us Part

Hat eigentlich irgendjemand auch schon die CD-Variante der "XX"-EP von Ektro Records erhalten? Hatte ja irgendwie gehofft, dass die auch schon früher als erwartet eintrudelt, aber irgendwie tut sich da nix...

5. maidenmaniac67

maidenmaniac67 Till Deaf Do Us Part

Ich warte auch noch

6. Dr. Pepe

Dann bin ich ja immerhin nicht allein. Gab's bei Dir schon 'ne Versandbestätigung, oder steht Deine Order auch noch auf "Processing"?

7. maidenmaniac67

maidenmaniac67 Till Deaf Do Us Part

Meine Order steht auch noch auf "Processing"

Dr. Pepe gefällt das.
  8. Hades

Hades Till Deaf Do Us Part

Hab bei High Roller bestellt. Müsste morgen ankommen.

Dr. Pepe gefällt das.
  9. Dr. Pepe

Scheint bei denen tatsächlich auf Lager zu sein, danke für den Hinweis. Ich frag bei Ektro mal nach.

Edit: Antwort von Ektro: "it is possible that it is already shipped last week or maybe it will be on its way in this week!?"
    Ich lese das jetzt mal so, dass das Ding auch ohne Versandbestätigung bald eintrudeln könnte...

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2016
    Iqui gefällt das.
  10. aks

aks Till Deaf Do Us Part

Ich habe die am 8. Juli direkt von Ektro Records erhalten ohne jedwede Versandbestätigung oder ähnliches.

Dr. Pepe gefällt das.
  11. Albi

war bei meiner LP auch so, keine Versandbestätigung.

Dr. Pepe gefällt das.
  12. Dr. Pepe

War gerade noch mit dem blitzschnell antwortenden Jussi am Mailen. Ektro ist offenbar nur ein Ein-Mann-Label, und DHL holt die Pakete bei ihm wohl einmal die Woche ab.
    Wird dann wohl bald bei mir ankommen, denke ich. :)

13. Tolpan

Tolpan Till Deaf Do Us Part

CD ist gestern angekommen und North by North wird ebenfalls kurz nach Minute 7 abgehackt. Scheint also doch gewollt zu sein...

Jacky-revolver gefällt das.
  14. Jacky-revolver

Jacky-revolver Till Deaf Do Us Part

Vinyl ist endlich da. Deutlich besser als die letzte Langgrille.

Tom Pariah und Albi gefällt das.
  15. Atgerdian Kodex

Atgerdian Kodex Till Deaf Do Us Part

Anfang nächster Woche dürfte das Vinyl ankommen. Das wird ein langes Wochenende!

Albi gefällt das.
  16. MarkusJ.666

MarkusJ.666 Till Deaf Do Us Part

Bisher fand ich Dawnbringer eigentlich immer nur ganz OK, aber so ganz überzeugt hatten sie mich nicht.( fand High Spirits und Pharaoh immer besser)
    Aber die XX ist richtig stark. Bin sehr begeistert. Bei North By North muss ich immer an Hammerheart von Bathory denken.

17. Krachturm

Krachturm Till Deaf Do Us Part

Jo, das geht mir auch so.
    Dawnbringer fand ich bis auf die Nucleus für mich persönlich unrelevant.
    Von Chris' Bands waren High Spirits für mich DAS Ding.
    Aber die XX kann echt was!

MarkusJ.666 gefällt das.
  18. Mike Etal

Mike Etal Till Deaf Do Us Part

Ich bin dank dem DF und der Review von WRM zum neuen Dawnbringer Album auf das Project aufmerksam geworden. Bislang finde ichs top.
    Immerhin schon mal Nucleus LP und Night of the Hammer CD inner Sammlung. Weiteres will folgen.

IMG_2743.CR2.jpg

Perfect Stranger gefällt das.
  19. Albi

unbedingt die "In Sickness And In Dreams", die "Into The Lair Of The Sun God" und die "XX" besorgen!!!

Krachturm und aks gefällt das.
  20. Mike Etal

Mike Etal Till Deaf Do Us Part

Muss feststellen dass ich ne enorme Lücke habe. Was ein Glück hier auf Experten zu treffen.

Yes. Into The Lair... ist via JPC geordert. Muss mich ziemlich durch die Seller wühlen. Wieso hat EMP das eigentlich nicht.

Ein alter Bekannter hat ja was:
    http://www.iron-pegasus.com/advance...8406154e343556&keywords=Dawnbringer&x=13&y=13

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2016
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.