DEAF FOREVER - die achtzehnte Ausgabe

Bei mir war heute auch nichts. :hmmja:

Kam aber meistens so oder so erst am Samstag und ich denke es liegt an der Post.
Die haben keinen Bock die am Freitag auszuteilen.

Ich hoffe auf morgen.
 
Hier auch noch nicht.. Tja, warten, warten, warten... Hilft ja nix... ... ... ... ... Uff, wie lang die Zeit sich so dehnen kann :D
 
Noch kein Heft heute - aber morgen ist ja auch noch ein Tag, und bislang hätte ich damit sowieso nichts anfangen können: Von der Arbeit zum schnellen Abendessen aufs Konzert und gleich unter die Dusche, das sind nicht unbedingt die besten Voraussetzungen zum Lesen. ;)
 
Stoccarda sagt mille grazie.

Fein, dass die DEAD HEAD so gut abgeschnitten hat. Das hätte ich dem DF nie zugetraut. :D

Edith:
Nach einem kurzen Überfliegen des Soundchecks gilt es eine Frage zu stellen. @wrm , wie kam es dazu, dass die neue JORN so weit oben gelandet ist? Hat Dich Kris während der Heftproduktion im Heizungskeller eingesperrt? Falls ja, Du kannst jederzeit mit mir darüber reden. Ich bin diskret.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: aks
Hier noch immer nüscht. Muss ich nun wohl doch die ganz große Hamburg-Runde mit dem Hund drehen...:cool:
 
Statt wie sonst Freitag hier auch erst am Samstag, aber hauptsache, es ist da.

Erste höchst subjektive Auffälligkeiten beim flüchtigen Durchblättern:

Schön, dass es die Mega Colossus auch noch in den regulären Soundcheck geschafft hat. Ist natürlich viel (!) zu weit hinten gelandet, aber immerhin kann ich mich jetzt auch mal zurecht über 9 und ihre Wertungen empören. ;)
Die Satan's Hallow hätte ja auch dringend die Soundcheck-Behandlung verdient gehabt (der hätte ich auch eine gute Platzierung zugetraut), aber vermutlich ist das an nicht ausreichender Bemusterung gescheitert...?

Den Eternal-Champion-Auftritt beim KIT hab ich ja echt komplett anders wahrgenommen als Herr Hausfeld. Und dass Herr Mühlmann die Einlass-Situation im Vergleich zum Vorjahr als "deutlich besser und relaxter" bezeichnet... nun ja. Immerhin verspüre ich späte Genugtuung wegen meiner vor Zeugen geäußerten Annahme, dass Atlantean Kodex dort einen brandneuen Song präsentieren würden - fand zwar nicht statt, war aber laut Götz wohl mal geplant. Kann also doch auf meine Urin-Vorhersagen vertrauen. :)
 
In Essen wieder nix. Und da hier Montags faktisch gar nichts mehr verteilt wird, heißt es auf den Dienstag warten.

Gut, dass mein aktuelles Buch so spannend ist, sonst wäre ich unentspannt... :D
 
Nine hält Soul Demise für Rohstoffverschwendung :hmmja: Und Dying Fetus auch. Aber Ted Nugent abfeiern .

The Arts Of Destruction wieder sehr hübsch. SCUM wird gehuldigt,das Atlantean Kodex Poster ist :top:
 
Dying Fetus landen hinter Nocte Obducta und dem sehr grausigen Power Metal-Käse von Dream Evil und 9 bewertet beide Ohrenkrebsattacken besser als das Werk der Jungs aus Baltimore. Ich liebe diese Frau. Das meine ich wirklich so. Für mich ist sie die unantastbare Redaktions-Domina und besser als manche Domme im real life. :jubel:
 
Zurück
Oben Unten