DEAF FOREVER - die dritte Ausgabe

Was finden denn alle an dieser im Homestudio und mit Drumcomputer zurechtgefuckelten Diabolic Night EP so ultrapralle?
Das ist ja in Ansätzen ganz gut aber das kommt doch im Leben nicht an Bands wie Nocturnal mit oder ohne Witch bzw. Triumphant, Black Magic geschweige denn Schafott ran.
Ich verstehs nicht...
http://diabolicnight.bandcamp.com/

Natürlich kommt das nicht an die genannten Bands heran, aber die Songs sind schon ziemlich geil und dafür, dass der das alles allein eingespielt und programmiert hat, klingt es auch cool. Dafür selber ein Label zu gründen, find ich auch cool. Und das Layout der Scheibe ist ebenfalls klasse. Und wo Du da (alte) Running Wild raus hörst, verstehe ich beim besten Willen nicht.
 
Natürlich kommt das nicht an die genannten Bands heran, aber die Songs sind schon ziemlich geil und dafür, dass der das alles allein eingespielt und programmiert hat, klingt es auch cool. Dafür selber ein Label zu gründen, find ich auch cool. Und das Layout der Scheibe ist ebenfalls klasse. Und wo Du da (alte) Running Wild raus hörst, verstehe ich beim besten Willen nicht.

Na dann sind wir uns doch (fast) einig o_O
 
So, bin durch.

Inhaltlich wird das hohe Niveau der Vorausgaben gehalten, Chapeau.

Und bei den Rechtschreibfehlern ist mir folgendes aufgefallen: Es hat sich grundsätzlich stark gebessert - mit Ausnahme der CD-Reviews, wo es erneut eine hohe Schlagzahl zu verzeichnen gab (und SMM gleich mehrfach scheinbar auf einer Taste eingeschlafen ist und uns eindringlich Rebelllion schmackhaft machen wollte oder etwas von Götttern erzählte...*g*). Aber ein positiver Trend ist eindeutig zu erkennen.

:)
 
Ich wollte nicht versäumen, Euch an dieser Stelle noch ein kleines Kompliment für den Nidaros-Artikel zu machen. Norwegen-BM ist ja eines meiner absoluten Hauptinteressengebiete, und ich war mir da immer ziemlich sicher, sehr gut informiert zu sein, aber diese kleine aber feine neue Welle ist mir tatsächlich komplett durch die Lappen gegangen. Ein oder zwei Bands waren mir durchaus bekannt, zwei oder drei CDs aus dem Label-Umfeld habe ich auch, aber dass da so etwas wie eine neue, fruchtbare Szene im Entstehen ist, das war mir relativ neu. Da werde ich mich definitiv etwas näher damit auseinandersetzen.
 
Die Trondheim-Story ist wirklich geil! Habe da schon meine Einkaufsliste erweitert.
 
Hat jemand von Euch gerade das Heft bei der Hand und kann mir sagen, wie das Fanzine heißt, das in der aktuellen Ausgabe reviewed wird? Ist irgdnwoe weiter hinten im Heft, ein kleiner Artikel...
 
Wieder sehr geil geworden. Ich bin noch nicht mal durch, weil ich erstens bisher zuwenig Zeit hatte und zweitens, weil ich in kleinen Häppchen genieße.
Als Schreiberling steht bei mir mittlerweile Manuel Trummer ganz hoch oben in der Gunst - ich schätze seinen Musikgeschmack und seinen Schreibstil sehr. :top:
 
Als Schreiberling steht bei mir mittlerweile Manuel Trummer ganz hoch oben in der Gunst - ich schätze seinen Musikgeschmack und seinen Schreibstil sehr. :top:
Ich würde ja fast sagen, dass die "neuen" Schreiber - zumindest was Platten-Reviews angeht - nach meiner Sicht kaum an Profil gewinnen können. Der Grund: Man gewöhnt sich schlichtweg nicht an sie, wenn man nur alle zwei Monate von ihnen liest. ;)
 
Ich lese die ganzen 2 Monate durch, bin also ständig auf Schreiber-Kuschelkurs. :D (Außer mit Janina, vor der fürchte ich mich. o_O;))
 
Habe es heute durch gehabt und bin echt begeistert. @Felix Unfreundlich hat n super Job bei den Rezensionen der Live-Shows gemacht.
Geil war auch beim Dread Soverign, wie AA ja wirklich allen noch Inlays angedreht hat :-D die Beschreibung von Felix hat es aber genial auf den Punkt gebracht. Das signierte Inlay ruht nun in einer im Nachgang erstandenen LP - also aller jur.
 
Habe es heute durch gehabt und bin echt begeistert. @Felix Unfreundlich hat n super Job bei den Rezensionen der Live-Shows gemacht.
Geil war auch beim Dread Soverign, wie AA ja wirklich allen noch Inlays angedreht hat :-D die Beschreibung von Felix hat es aber genial auf den Punkt gebracht. Das signierte Inlay ruht nun in einer im Nachgang erstandenen LP - also aller jur.

Danke für die Blumen, aber Dread Sovereign hab nicht ich rezensiert, das war Kollege Köhler :)
 
Ich wollte nicht versäumen, Euch an dieser Stelle noch ein kleines Kompliment für den Nidaros-Artikel zu machen. Norwegen-BM ist ja eines meiner absoluten Hauptinteressengebiete, und ich war mir da immer ziemlich sicher, sehr gut informiert zu sein, aber diese kleine aber feine neue Welle ist mir tatsächlich komplett durch die Lappen gegangen. Ein oder zwei Bands waren mir durchaus bekannt, zwei oder drei CDs aus dem Label-Umfeld habe ich auch, aber dass da so etwas wie eine neue, fruchtbare Szene im Entstehen ist, das war mir relativ neu. Da werde ich mich definitiv etwas näher damit auseinandersetzen.

War für mich auch völliges Neuland. Hab mir gleich mal die VEMOD besorgt, nachdem ich den Artikel gelesen hatte. Grandios.
Herzlichen Dank an die Kollegen!
 
War für mich auch völliges Neuland.
2071322070-neuland-merkel-neuland-twitter-2D06.jpg
 
Zurück
Oben Unten