DEAF FOREVER - die einundzwanzigste Ausgabe

Ich habe das ABO ja seit Ausgabe Nummero uno, aber ich schwöre, es war noch nie an einem Donnerstag im Briefkasten. Ihr habt da doch was gemacht, was den Versand betrifft...o_O:)
Gleich mal prüfen wie viele ich von den wichtigsten 200 im Regal stehen....stay tuned
 
Heft ist da (die letzten 20 Seiten sind leider unten eingerissen, aber da ich das Heft ja nicht verkaufen will, ist der 'Mint'-Status hier nicht überlebenswichtig)! :)

Allererster Eindruck:

Zum Glück hat mir niemand gesagt, dass ein aktuelles Sami-Interview Teil des RB-Specials ist - ich hätte die Wartezeit sonst wohl nicht ertragen. Hab gerade nur die letzte Frage und die letzte Antwort gelesen, aber bin jetzt schon glücklich. Konsequenz rules.

Ansonsten natürlich das falsche (bzw. halt nicht das beste) FNM-Album in der 90er-Liste, aber ich war mir nicht mal sicher, ob die überhaupt drin landen.

Kurze Frage: War das Harder than Steel-Festival zu spät für die Ausgabe, oder war einfach kein Korrespondent die ganze Zeit vor Ort?
 
Heft ist da.
Ein gelber Engel erschien an der Tür.
Welch liebreizendes Geschöpf voll Anmut und Güte. Ich habe es an mich gerissen, liebkost und in unnachgiebiger Lust voller Hingabe aus seiner Hülle befreit...








Die Postbotin war übrigens auch ganz schmuckeilig. Muss wohl neu sein bei dem Verein.
Hat sich also gelohnt, früher Feierabend zu machen.
 
Das Mag kam hier auch schon am gestrigen Donnerstag an. So früh wie noch nie. Fein ist das.

Bin mal gespannt auf die Platte des Soundchecksiegers. Die letzten zwei Outputs fand ich nur nett, den neuen Vorabtrack dagegen überraschend gut. Wäre toll, wenn sie wieder ein wenig die Kurve in die Richtung bekommen, mit der ich sie kennenlernte.
 
Heft ist da.
Ein gelber Engel erschien an der Tür.
Welch liebreizendes Geschöpf voll Anmut und Güte. Ich habe es an mich gerissen, liebkost und in unnachgiebiger Lust voller Hingabe aus seiner Hülle befreit...








Die Postbotin war übrigens auch ganz schmuckeilig. Muss wohl neu sein bei dem Verein.
Hat sich also gelohnt, früher Feierabend zu machen.

Wen hast Du aus seiner Hülle befreit? Postbote oder Heft? o_O
 
Heft ist da.
Ein gelber Engel erschien an der Tür.
Welch liebreizendes Geschöpf voll Anmut und Güte. Ich habe es an mich gerissen, liebkost und in unnachgiebiger Lust voller Hingabe aus seiner Hülle befreit...








Die Postbotin war übrigens auch ganz schmuckeilig. Muss wohl neu sein bei dem Verein.
Hat sich also gelohnt, früher Feierabend zu machen.


Woher weißt Du das? Bist Du der Postbote? ;)
 
Zurück
Oben Unten