DEAF FOREVER - die einundzwanzigste Ausgabe

kurze Anmerkung meinerseits: leider habe ich @Michael a.T. nicht beim MOR getroffen, ausserdem fand ich Deep Purple damals noch nicht so geil wie heute (was mich ungemein ärgert, habe damals nur mit einem Ohr hingehört und von den Augen wollen wir gar nicht reden)
 
Kurzer Blick in die 200: was ich brauche habe ich glaube ich 125/200. passt

Danke @wrm für die Aufnahme der END OF SILENCE und der PSALM 69!
 
Ds Heft ist heute hier eingetrudelt. Nach dem ersten Überfliegen muss ich sagen:
Super Special :top:
Viele Platten die ich habe und viele Platten die ich kenne und einige die ich wohl noch brauche :D
Großes Lob aber schon mal.
Einziger Kritikpunkt: Bei Running Wild Blazon Stone und Black Hand Inn sind die Cover vertauscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten