DEAF FOREVER - die fünfundzwanzigste Ausgabe

Wann kommt das neue Heft? Zwei Monate ist echt ein Zeitraum der mein Vorstellungsvermögen übersteigt. Ich weiß eigentlich nie wie lang es eine Ausgabe schon gibt und wie lang noch hin ist, nur dass es sich "lange" anfühlt.
 
So, meine Gedanken noch zur aktuellen Ausgabe:
Leider keine Battle Of The Records, aber dafür wieder ein wenig von Fenriz obskurer Welt des Wahnsinns. Tom fehlt diesmal auch. Das Cover geht als euer bisher schönstes für mich durch (wenn ich da an die mit Manowar und Rose Tattoo denke:D). Highlights: Wie schonmal getippt, Venom-Story logo völlig großartig, aber ein Seziertisch wäre das Topping gewesen. Angry Anderson doch noch zu seinen politischen Ansichten befragt (gut gemacht, Frank). Haunt sind eine tolle neue Band. Die metallischen Verbrechen gehen alle voll klar für mich (shitfuckdeath, Atrocity sind echt so peinlich, ey..) und dürfen stets weitergehen. Wytch Hazel drehen den Spieß - pardon, das Kreuz - mal um und ham ne tolle Platte raus. KIT ging ok für mich, ich mag solche Einblicke; der "beträchtliche Sprung" der Ticketpreiserhöhung ist allerdings etwas knapp und dürftig erklärt. Maggot Heart: ich bin der Musik von Linnéa Olsson verfallen, interessante Persönlichkeit. Liveberichte: Das Statement von Horst Franz zwecks BYH ist echt.. nunja, kann ihn auch verstehen, aber mimimi on stage geht gar nicht! Kommt schon: keiner von euch war auffem RHF?? Das sind ja tiefe Gräben.. Die Knokkelklang- und Essenz-Platten sind echt einfach nur geil! Bei den Tonnen an Reviews sehe ich einige Platten aber vor der Satan (die ich aber erst einmal gehört habe). Forgotten Jewels: wie wäre es mal mit der 88er Kruiz-LP? Ansonsten 100 Kniefallbeugen für die GG Allin-Compi, die hat mir 88 ein Freund aus Kanada mitebracht und hat mich einige Jahre mit dem Typen beschäftigen lassen (s. rote Linie-Thread;)). Ich liebe die Maniac der Ausgabe-Rubrik. Jethro Tull auch sehr gerne gelesen. Und das Blaze Bayley auf der guten Seite der Macht steht, ist eh klar, schönes Interview! Maiden-Live-Bericht logo ebenfalls. Fazit: ich hab mich prima unterhalten gefühlt, für nen guten Monat! Schöne Ausgabe, über die ich mich sehr gefreut habe! Jetzt noch den Venom-Seziertisch nachholen. Wobei ich denke, dass die Verluste von Mark Shelton und auch Jill Janus im Vordergrund stehen werden, wo ich jetzt schon wieder ein mulmig-trauriges Gefühl habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt schon: keiner von euch war auffem RHF?? Das sind ja tiefe Gräben..
Dieses Jahr waren zumindest Martin und Oliver (über dessen Veranstaltungen ja auch regelmäßig im RH berichtet wird) vor Ort. Einen Artikel zum HOH wirst du dort allerdings auch vergeblich suchen. Und nebenbei: das war jetzt aber die falsche Ausgabe, um das zu bemängeln, oder? ;)
 
noch'n Vorschlag für die Vergessenen Juwelen: grad mal wieder das seinerzeit einfach nur absolut krushende Demo und leider einzige VÖ der schweizer Death Metaler REACTOR "The Tribunal Above" reingescmissen. Das war soooo ein geiles, dystopisches und düsteres Teil!!
 
Zurück
Oben Unten