DEAF FOREVER - die siebte Ausgabe

Glaube leider nicht, dass es Ghost wird. Wird wohl schon rein zeitlich (Redaktionsschluß) nicht hinhauen. Auch glaube ich, dass es wohl mittlerweile zu "uncool" ist, die Band noch zu "pushen". Ich lasse mich wirklich gern eines besseren belehren, aber ich habe die Vermutung, dass womöglich dem einen oder anderen die selbstverordnete "trveness" einen Strich durch den unvoreingenommenen Hörgenuss machen wird. Wäre aber natürlich toll, wenn ich mich irren würde.:)

Aber trver als Ghost gehts doch gar nicht. Das sind schließlich Gespenster. Außerdem scheißen sie auf eine, dem Mainstreamerfolg dienliche Kontinuität, und wechseln mit jedem neuen Album den Sänger aus...! :D
 
Glaube leider nicht, dass es Ghost wird. Wird wohl schon rein zeitlich (Redaktionsschluß) nicht hinhauen. Auch glaube ich, dass es wohl mittlerweile zu "uncool" ist, die Band noch zu "pushen". Ich lasse mich wirklich gern eines besseren belehren, aber ich habe die Vermutung, dass womöglich dem einen oder anderen die selbstverordnete "trveness" einen Strich durch den unvoreingenommenen Hörgenuss machen wird. Wäre aber natürlich toll, wenn ich mich irren würde.:)
Ich denke nicht, dass das die Redaktion vom DF interessiert, was trve oder uncool ist. Die machen einfach was sie wollen und fertich.
 
Neben den ganzen schon genannten Vorschlägen könnten eventuell auch Dead Lord gewonnen haben. Oder Black Trip. Letztes mal gab's gar keine naheligenden Sieger-Tipps und jetzt zu viele.

Edit: Kommt die Satan nicht erst im Oktober raus? Wäre dann ja eher ein Tipp für die achte Ausgabe.

Ui genau, Dead Lord sind bisher, glaub ich, der wahrscheinlichste Tipp...! :top:
 
Tatsächlich? Ich finde ja die Kadavar, bis auf das unsägliche Bonus-Schlaflied, regelrecht fantastisch. Ebenso wie alles, was ich bislang von der neuen Ghost gehört habe übrigens.
Die neue Ghost gefällt mir ganz ausgezeichnet. Da bin ich voll bei Dir.

War eigentlich die TERMINUS in der letzten Ausgabe? Bin grad zu faul, nach zu lesen. Das wäre auch ein Kandidat.
 
Ui genau, Dead Lord sind bisher, glaub ich, der wahrscheinlichste Tipp...! :top:
Nö, bitte nicht!!! Sonst muss ich wieder nen doofen Spruch über einen türkischstämmigen Sänger mit einer Stimme wie Mickey Maus kurz vorm Aufprall machen und damit einen Mitforisten ärgern. Und das will ich doch nicht! Dann doch bitte die Lindemann!!!
 
Hauptsache nicht der Burger King. Bin mal gespannt, wie die Lamb of God abschneidet. Die ist nämlich primatoll. Und das sag ich als ausgewiesener Modern Metal-Hasser.
 
Zurück
Oben Unten