DEAF FOREVER - Die Spotify-Playlisten

Sorry, bin ein Technikdepp...finde die besagten Playlists nicht. Unter welchem Namen finde ich die alle?
Im Eingangspost dieses Threads musst du einfach nur die Links anklicken, dann öffnet sich die Playlist automatisch. Bei meinen findet sich der Link auch im Eingangspost des jeweiligen Threads.
 
:D;):D
Schon klar: das ist aber sind 120€ im Jahr, und ich besitze nicht mal ein Smartphone.

Fürs Auto brauch ich also mal mindestens mp3, und zuhause hab ich eigentlich schon genug Musik. Für 'nen ersten Eindruck reicht mit Youtube; wenn's gefällt bevorzuge ich weiterhin klassische Datenträger.

Und ehrlich gesagt finde ich viele der jetzt eingestellten DF-Playlists (wenn ganze Alben genannt wurden) auch viel zu lang: wer soll die denn am Stück;):D hören? Von der stilistischen Bandbreite mal ganz abgesehen. :)
Wie Du hast kein Smartphone. Du Glücklicher Einsiedler
 
Anlässlich des Titelstory-Specials in unserer neuen Ausgabe #54 haben wir unseren Spotify-Kanal wiederbelebt und Kollege @SMM hat eine Playlist erstellt, die 98 der 100 Songs des Specials "Die 200 besten Metal- und Hardrock-Songs aller Zeiten (Teil 1)" enthält. Wir wünschen viel Spaß beim Hören!

https://open.spotify.com/playlist/4s9rRH23DhiZ1eeo6c1UXt?si=b548d7ae7c7c41f9

Coole Sache! Werde ich mir gleich im Home Office zu Gemüte führen. Vielen Dank an @SMM fürs Erstellen!:D
 
  • Like
Reaktionen: SMM
Zurück
Oben Unten