DEAF FOREVER - die zehnte Ausgabe

Komme gerade vom Postamt und habe mir dort das Heft abgeholt. Jetzt kann das Wochenende beginnen. Erster Eindruck: Eine Top Ausgabe. Viele Interessante Sachen (wobei, ich lese eh immer alles). Def Leppard Pyromania Poster wird sofort aufgehängt.
 
Heft wäre eigentlich schon heute gekommen. Da ich aber auf Arbeit war hat es der Postbote wieder mitgenommen und dafür einen gelben Zettel da gelassen.:thumbsdown:
So ein Mist. Na gut, muss ich mich halt bis morgen gedulden.

Haben sie dir den Briefkasten geklaut? o_O
Na, im Ernst, warum hat er statt dem Zettel nicht das Heft drinnen gelassen?
 
Voller Freude in den Briefkasten gesehen und da lag ein Heft, aber es war das Rocks. Da sowohl samstags wie auch montags die Post bei uns nicht regelmäßig kommt, wird es wohl wieder Dienstag. :hmmja::thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten