DEAF FOREVER - die zehnte Ausgabe

Das Manowar-Mini-Special ist astrein! Aber für die epische, ausufernde Cirith-Ungol-Story möchte ich der Redaktion auf Lebenszeit das Bierfrühstück im Karnickelfellschlüpper servieren. Ich liebe euch...! :verehr::verehr::verehr:

Außerdem sei hier ausdrücklich @frankthetank gelobt, dessen Exumer-Review eine solche Leidenschaft verströmt, dass man beim Lesen förmlich spürt, wie die Energielevels steigen, bis man sich kopfüber und mit wild pochendem Herzen in den nächsten Pit zum rustikalen Ausdruckstanz stürzen möchte. Sehr geile Besprechung eines ebensolchen Granatenalbums...!
 
Haben sie dir den Briefkasten geklaut? o_O
Na, im Ernst, warum hat er statt dem Zettel nicht das Heft drinnen gelassen?
Heft hat nicht in den Briefkasten gepasst. Ich war auf Arbeit. Frau war auch nicht zu hause. Habs heute selber ausprobiert. Keine Chance. Durch die Verpackung ist das Format zu groß geworden. Kann ja auch nichts dafür dass ich einen kleineren Briefkasten habe. Ist eine Mietwohnung. Der Vermieter baut leider keine größeren ein. :thumbsdown:
 
Ich kenne die vier auf dem Cover, die spielten in meiner Lieblingsserie in den 70ern.

45_margitta_scherr_salto_mortale.jpg


Salto Mortale.
 
Mein heutiger Tagesablauf:
  1. Aufstehen
  2. Frühstück
  3. Körperpflege
  4. Friseur
  5. Im Café sitzen
  6. Museum
  7. Spaziergang
  8. Einkaufen
Das war bis heute Mittag ein schöner Tag, zumal die Sonne schien. Dann kam ich heim und öffnete den Briefkasten. Inhalt: Rechnung, Metamorphosen 12 und Krachkultur 17 (nachdem Roger Willemsen leider verstorben ist, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, einer der Intellektuellen des Landes zu werden und als erste Maßnahmen diese beiden Literaturmagazine bestellt), Schreiben vom Vermieter und das DF.

Das Schreiben vom Vermieter hätte ich nicht öffnen sollen -> Mieterhöhung. Die Augen wurden feucht. "Dann blättere lieber zur Erholung im DF und schau mal in den Reviewteil", dachte ich mir. Hätte ich auch besser nicht gemacht. The Order Of Chaos bekommen 2,5-7,5 Punkte! Was habe ich Tränen vergossen. Da ist er hin der schöne Tag. :hmmja:
 
Das Manowar-Mini-Special ist astrein! Aber für die epische, ausufernde Cirith-Ungol-Story möchte ich der Redaktion auf Lebenszeit das Bierfrühstück im Karnickelfellschlüpper servieren. Ich liebe euch...!
Außerdem sei hier ausdrücklich @frankthetank gelobt, dessen Exumer-Review eine solche Leidenschaft verströmt, dass man beim Lesen förmlich spürt, wie die Energielevels steigen, bis man sich kopfüber und mit wild pochendem Herzen in den nächsten Pit zum rustikalen Ausdruckstanz stürzen möchte. Sehr geile Besprechung eines ebensolchen Granatenalbums...!

Dem kann ich mich nur anschließen, aber sag mal Frank bei der Rezi zum Debut, hast du kein einziges mal Exodus als Inspiration genannt. Absicht, um nicht das offensichtliche zum xten mal zu wiederholen, oder hörst du da kein zweites "Bonded by Blood" raus?
 
Heft hat nicht in den Briefkasten gepasst. Ich war auf Arbeit. Frau war auch nicht zu hause. Habs heute selber ausprobiert. Keine Chance. Durch die Verpackung ist das Format zu groß geworden. Kann ja auch nichts dafür dass ich einen kleineren Briefkasten habe. Ist eine Mietwohnung. Der Vermieter baut leider keine größeren ein. :thumbsdown:

Achso, aber gibt es nicht so ne blöde EU Verordnung, dass alle gleich sein müssen? Wir mußten unsere schönen Briefkästen entfernen und haben jetzt die Flachen aus Deutschland. Früher sind die Mags aufrecht drinnen gestanden und nur ich konnte aufsperren, jetzt liegen sie drinnen und jeder kann reingreifen! :thumbsdown:
 
Habe das DF nach dem ich es zum gröbsten Teil durchgelesen habe immer neben meinem Klo liegen. Wenn mich jetzt die Eltern in der Wohnung besuchen, mal aufs Klo gehen und das Cover sehen, bekommen sie noch falsche Vorstellungen, warum ich ihnen schon seit ein paar Jahren keine Dame vorgestellt habe.:D Freue mich aber trotzdem über ManOwar.
 
Das Schwabenland wurde diesmal offenbar stiefmütterlich behandelt. "Nur" zwei CDs im Briefkasten.... :thumbsdown:

Hoffentlich klappt es morgen, so eine gediegene Wochenendlektüre wäre was Feines. Ein Glück, dass ich für den Notfall noch das neue Snakepit als Backup habe.
 
Listenwahn der relevanten persönlichen Fakten dieser Ausgabe:
1. Cooler Poll, überall sind SULPHUR AEON vertreten. Nur ein Fehler: SA werden nicht das nächste große Ding, SA sind das große Ding ! :D Kann ja passieren !
2. Danke 1: @Leimy für das 9Pkte-Review zur BRUTALITY !
3. Danke 2: ein Master - Interview anlässlich der neuen Scheibe.
4. Danke 3: Entfachen eines BLOOD CEREMONY - Flashbacks > da ist die kommende Scheibchen sehnsüchtig erwartet !
5. Einmal mehr insgesamt recht coole Ausgabe mit ausreichend interessantem Inhalt.
 
Sagt mal was für Menschen mit Geschmacksverkalkung haben eigentlich teilweise am Leserpoll teilgenommen?

Beim Thema Cover ist kann ich ja alles unterschreiben, aber dieser Witz von einem Cover der neuen Maiden auf Platz 2? Das habe wohl viele den gleichen komischen Sinn für Humor.
 
Zurück
Oben Unten