DEAF FOREVER - die zehnte Ausgabe

Der Anlass hätte mir gerreicht. Nicht der Inhalt.

Macht aber nix. Kaufe ich halt diesmal kein Heft.
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Und aus Frank werde ich nie schlau. Feiert einerseits Göttergaben wie die von Rush und Demon und kommt dann mit ner 9,5 für die Exumer ums Eck. Furchtbar modern klingender Trash, bewusst ohne "H".:hmmja:
Dafür werde ich aus Fast Frankie sehr schlau. Est. since 1984 seit seinem seligen Leserbrief im Metal Hammer. Lese ich immer wieder gerne. Ach so, die EXUMER ist fanastico, si senor!
 
Ich hab das ja damals nie verstanden, als das RH mit dem Titten-Cover erschienen ist und einige Leute meinten, dass es ihnen peinlich wäre, das Heft am Kiosk zu kaufen. Jetzt gehts mir aber genauso:hmmja:
 
Würde quasi ungelesen hier rumliegen, das macht wenig Sinn. Auch wenn ich Heftpreise nicht in Biermengen umreche
weil ich als erstes meinen Alkoholpegel halten müsste.
Ist ja nicht so, dass ich Langeweile habe. Dabei bin ich ja eigentlich relativ schnell überzeugt ein Heft zu kaufen, da reicht ein passendes Poster oder zumindest EIN
Artikel der mich etwas mehr interessiert als "kann man mal lesen wenn man Urlaub hat".
 
Würde quasi ungelesen hier rumliegen, das macht wenig Sinn. Auch wenn ich Heftpreise nicht in Biermengen umreche
weil ich als erstes meinen Alkoholpegel halten müsste.
Ist ja nicht so, dass ich Langeweile habe. Dabei bin ich ja eigentlich relativ schnell überzeugt ein Heft zu kaufen, da reicht ein passendes Poster oder zumindest EIN
Artikel der mich etwas mehr interessiert als "kann man mal lesen wenn man Urlaub hat".
Frag doch mal @1984 , ob er vielleicht ein Visions für dich rumliegen hat! ;)
 
Hängt ja immer grundsätzlich von den Gewohnheiten ab. Ich lese immer recht viele Zeitschriften, blättere auch gerne mal durch, wenn ich mir eine schöne Platte auflege. Sogar manchmal den Hammer, gerne auch das Ox, Eclipsed, Fanzines, irgendwas. Ich würde mir ein Heft, was mich grundsätzlich interessiert, immer kaufen. Das Death Metal Special habe ich zum Beispiel gar nicht gelesen, hat mich einfach nicht interessiert. Trotzdem habe ich das Heft (Abo...).
Ich würde mich übrigens auch nicht in einem Forum anmelden, zu dem ich das Heft nicht kaufe. Habe da immer hohe moralische Ansprüche an mich selbst, bezüglich Unterstützung, wenn das Forum schon kostenlos ist. Man muss auch das Gesamtpaket sehen.
Finde ich.
 
Ist wie mit Festivals. Die einen fahren aufs Party San, wenn dort coole Bands spielen; die nächsten fahren dorthin, weil coole Bands spielen und die Atmosphäre super ist. Und dann gibts noch welche, denen sind die Bands eigentlich Wurscht, und für die zählt nur die Stimmung.
 
Ich hätte gerne meine abonniertes Heft, aber es war auch heute nicht im Briefkasten. So macht es echt keinen Spaß! Das Werbeargument, dass man das Heft früher hat, solltet ihr mal besser streichen.
 
Dieses lang verschollene Textfragment, das aber nun - anlässlich der neuen DF-Ausgabe - endlich das Licht der Öffentlichkeit erblickt, war ursprünglich als Duett zwischen dem jungen Eric Adams und einem bereits verblichenen 60er-Popsternchen geplant. Wegen vermeintlicher Anspielungen auf Joey DeMaios' Statur wurde es allerdings bis heute zurückgehalten. Nun mag es dazu dienen, Zweifler wie @infrablack mit dem aktuellen Titelthema zu versöhnen.

To the Gods of Old: A Warrior's Lament (of Steel)


I ride down my enemies
Each day until three
Oh Thor, won't you buy me
A Shetland pony
.
 
Zurück
Oben Unten