DEAF FOREVER - die zwanzigste Ausgabe

Großraum Karlsruhe meldet Vollzug! Das scheint Standard zu werden, das Heft erst dienstags aus dem Briefkasten holen zu dürfen.
Irgendwie fand ich es als Abonnent bei den ersten Ausgaben schon charmant, das Heft vor allen anderem am Wochenende vor Erscheinen zu lesen.
Bei allem Idealismus nimmt mir das schon etwas die Freude am Abo!

Wir haben kürzlich den Zulieferer gewechselt, dieser wird eine bessere Quote erzielen. Diesmal aber haben der Feiertag UND das Unwetterchaos Schuld.
Momentan ist die Post (wegen des Bahnchaos) hoffnungslos überfordert. Auch bei mir sind Päckchen zum Teil schon seit 5 Tagen unterwegs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich an dieser Stelle auch (ein klein bisschen) mit euch rummeckern. In Hamburg kann ich nämlich keinen Vollzug melden :cool:
Aber nun bin ich ja auch nicht grad eben erst vom Gemüselaster gefallen (Remember Sonny Crockett :verehr:) und hab mir sowas schon gedacht.

Kurioserweise seid ihr nicht allein: Ich hab noch die "Rocks" im Abo (DF & Rocks, mehr braucht es nicht...), welche auch noch auf sich warten lässt.

Also warten wir einfach noch ein bisschen weiter. Vorfreude ist bekanntlich die schönste *sülz*
Hauptsache die Vorfreude dauert nicht mehr all zu lange an...
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Eigentlich wollte ich an dieser Stelle auch (ein klein bisschen) mit euch rummeckern. In Hamburg kann ich nämlich keinen Vollzug melden :cool:
Aber nun bin ich ja auch nicht grad eben erst vom Gemüselaster gefallen (Remember Sonny Crockett :verehr:) und hab mir sowas schon gedacht.

Kurioserweise seid ihr nicht allein: Ich hab noch die "Rocks" im Abo (DF & Rocks, mehr braucht es nicht...), welche auch noch auf sich warten lässt.

Also warten wir einfach noch ein bisschen weiter. Vorfreude ist bekanntlich die schönste *sülz*
Hauptsache die Vorfreude dauert nicht mehr all zu lange an...

Die Redaktion hat mir ein wichtiges Paket letzte Woche Mittwoch geschickt - aber bislang habe ich es nicht bekommen...
 
Bei der Gelegenheit fällt mir auf - man wartet ja sonst nur noch auf Paketzusteller -, dass die Deutsche Post scheinbar flächendeckend ihr Wochenende verlängert hat. Wahrscheinlich schon seit Jahren, und keiner hat es gemerkt!
 
Bei der Gelegenheit fällt mir auf - man wartet ja sonst nur noch auf Paketzusteller -, dass die Deutsche Post scheinbar flächendeckend ihr Wochenende verlängert hat. Wahrscheinlich schon seit Jahren, und keiner hat es gemerkt!

Das ist nicht ganz richtig. Der Briefträger, der in unserer Nachbarschaft lebt, hat mir mal erklärt, dass Montags nur das allernötigste ausgeliefert wird damit die Briefträger montags schon sehr zeitig Feierabend haben und die wöchentlichen 40 Stunden nicht überschreiten. Eine Sechs-Tage-Arbeitswoche ist ja auch nicht so schön...
 
Das ist nicht ganz richtig. Der Briefträger, der in unserer Nachbarschaft lebt, hat mir mal erklärt, dass Montags nur das allernötigste ausgeliefert wird damit die Briefträger montags schon sehr zeitig Feierabend haben und die wöchentlichen 40 Stunden nicht überschreiten. Eine Sechs-Tage-Arbeitswoche ist ja auch nicht so schön...
Da habe ich doch tatsächlich vergessen, dass der Postbote auch Samstags kommt.
Aber wie gesagt: analoge Post ist eigentlich eher die Ausnahme. Also meinetwegen kann der liebe Postbote ausschlafen und zeitig Feierabend machen!
 
Wie wäre es mal mit einem Statement vom DF? Ich hab mein Heft auch noch nicht. Letzten Monat das gleiche Spiel. Da habe ich an Frank geschrieben, der dann nochmal eins rausschickte und ich die Ausgabe dann nach ca. 14 Tagen nach VÖ bekam.
Kann natürlich alles mal vorkommen, würde aber gerne erfahren, warum es so vielen so geht....
 
Man addiere Unwetterchaos und gesperrte Bahnlinien, verschobene Zustellung durch den Feiertag letzte Woche und das Bedürfnis der Deutschen Post, montags nur wichtige Sendungen zuzustellen (worunter Zeitschriften wohl nicht fallen).
 
Die Post war gerade da und das Heft betreffend könnte ich nun Olli Kahn mit einem seiner populären Sätzen zitieren.

(Nicht den mit den Eiern)
image-1079689-860_poster_16x9-ltre-1079689.jpg


JAAAAAAAAAAAAAAAAA-JAAAAAAAA-JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
:D:D:D:D:D
 
Peace Over Westsachsen.
Das Heft ist da.

Ich gehe jetzt in die Badewanne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten