DEAF FOREVER - die zweite Ausgabe

Mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen...
Obwohl zu wenig Schokolade drin!

Schon zuhause nachgebacken @frankthetank ? Mit Schürze um und Kopftuch wie meine Omma immer, witzige Vorstellung ;)
Und dann natürlich mit der passenden Platte dazu aufgelegt. Welche würde passen?
 
Alter, ich hab's! Was die Metal-Welt braucht, ist das Deaf Forever Kochstudio! Ich mein, so Alfred Biolek mäßig: Götz beim Plätzchen backen mit Dee Snider, @frankthetank rupft die Weihnachtsgans mit dem Corpsegrinder, @wrm kreiert einen delikaten Bier'n'Korn-Eintopf mit den Kaputten von Midnight, @JPK komponiert eine Schwarzbrot-Blutwurst-Pizza mit Secrets of the Moon - alles natürlich verwoben mit aktuellen Interviews und Hintergrundgesprächen. Ich krieg jetzt schon Appetit...!
 
Oh man. Meine Frau liest das grad, überlegt kurz und teilt mir mit absoluter Ernsthaftigkeit und dem entschlossenen Blick (der, den man nicht anzweifeln sollte!) mit: Morgen gibt es Schwarzbrot-Blutwurst-Pizza. o_O

Danke Ulf, danke! Ich glaub ich muss mir morgen auf der Arbeit zwei Brötchen mehr holen.
 
Ohne Witz jetzt. Ich hab das Special "Kochen und Metal" geträumt. Als ich von diesem bizarren "Metal und Fußball"-Special im RH erfahren hatte, hab ich in der Nacht darauf geträumt, dass im nächsten RH ein "Metal und Kochen"-Special ist. Das ist mir echt nachgegangen ...

Get outta my dreams!
 
Aber als Profi bitte den Max Inzinger dazunehmen. Mälzer, Lafer und Co kann ich nicht mehr sehen.

Obwohl Licher und Lemmy beim Lämmchen grillen, hätte etwas.
 
Gibt's doch schon alles:

cover_hellbent-1.jpg
 
Mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen...
Obwohl zu wenig Schokolade drin!

Schon zuhause nachgebacken @frankthetank ? Mit Schürze um und Kopftuch wie meine Omma immer, witzige Vorstellung ;)
Und dann natürlich mit der passenden Platte dazu aufgelegt. Welche würde passen?


Ist lecker. Hat mir meine Frau zum Geburtstag gemacht....:)
, post: 93510, member: 982"]Mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen...
Obwohl zu wenig Schokolade drin!

Schon zuhause nachgebacken @frankthetank ? Mit Schürze um und Kopftuch wie meine Omma immer, witzige Vorstellung ;)
Und dann natürlich mit der passenden Platte dazu aufgelegt. Welche würde passen?[/QUOTE]
Das Ding hat mit
 
Zurück
Oben Unten