Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber Obacht! Erste Bootlegs kursieren bereits!Warte auf 2nd Pressing
Bekommt ihr da keine Rücksendungen aus dem Einzelhandel?
Bekommt ihr da keine Rücksendungen aus dem Einzelhandel?
Was passiert denn sonst mit den nicht endkunden-abverkauften Exemplaren?
Echt? Krass! Ich könnte schwören, dass mein Kiosk um die Ecke alle nicht verkauften Zeitschriften gebündelt abholen lässt...Die gehen in der regel den Weg alles irdischen...
Tut er. Und dann werden sie dem Recycling zugeführt.Echt? Krass! Ich könnte schwören, dass mein Kiosk um die Ecke alle nicht verkauften Zeitschriften gebündelt abholen lässt...
Warum schmeißt er sie dann nicht in seine große blaue Tonne? Das wären doch unnötige Kosten.Tut er. Und dann werden sie dem Recycling zugeführt.
Das Deaf Forever geht natürlich in den Antikosmos auf.Tut er. Und dann werden sie dem Recycling zugeführt.
Weil erstmal abgerechnet werden muss. Die nicht verkauften Hefte gehen zurück an den Grossisten, der weiß dann wie viele Exemplare Kiosk XY von uns verkauft hat, die muss er bezahlen, logischerweise. Die anderen werden vernichtet.Warum schmeißt er sie dann nicht in seine große blaue Tonne? Das wären doch unnötige Kosten.
Weil erstmal abgerechnet werden muss. Die nicht verkauften Hefte gehen zurück an den Grossisten, der weiß dann wie viele Exemplare Kiosk XY von uns verkauft hat, die muss er bezahlen, logischerweise. Die anderen werden vernichtet.
Ich dachte ein Grossist ist einer, der seine Größe für überlegen hält.
Ich dachte ein Grossist ist einer, der seine Größe für überlegen hält.
"Love Metal - Hate Grossisten"
Weil alleine der Versand (und die Logistik) teurer wären als man je mit dem Weiterverkauf verdienen kann - und weil wir überhaupt nicht die Lagerkapazität dafür hätten.Das ist ja furchtbar! :-O
Warum nicht an den Verlag - also in diesem Fall an euch - zurückschicken, damit dieser die als ältere Ausgaben weiterverkaufen kann?
Weil alleine der Versand (und die Logistik) teurer wären als man je mit dem Weiterverkauf verdienen kann - und weil wir überhaupt nicht die Lagerkapazität dafür hätten.
Wir haben noch nie etwas nachgedruckt. Wir kriegen von jeder Ausgabe eine bestimmte Anzahl an Exemplaren ins Büro geliefert, die wir dann direkt an die Leser verkaufen. Und wenn die alle sind, ist tatsächlich Schicht im Schacht.Mal aus reiner Neugier: Da ihr ja auch schon Ausgaben teilweise nachgedruckt habt und so: Wieviele Hefte habtn ihr so auf Halde liegen? Darf man das wissen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen