Death

Ich weiß erst heute die Control Denied wirklich zu schätzen. Hätten die nen besseren Sänger wie Ray Alder gehabt, was wäre dieses Album noch genialer gewesen.
Wobei Tim Aymar schon ein echt guter Sänger ist und mir bei Ray wohl die aggressiveren Parts gefehlt hätten. Ich finde die Sängerwahl auf der Scheibe perfekt.
 
Der Sänger an sich ist toll (-> Pharaoh), aber für mich passt da irgendwas nicht zusammen. Wenn andere von "verkopft" im negativen Sinne schreiben (Watchtower), schragge ich meist die Schultern, aber hier muss ich dann mal diesen Begriff heran ziehen.
Etwas "verkopft" finde ich da eigentlich nur das letzte Stück (bzw. teilweise ein wenig langatmig und weniger mitreißend als den Rest des Albums). Ansonsten ne Hammer-Scheibe, die mir damals wegen des melodischeren Gesangs den Einstieg ins Death-Universum erleichtert hat.
 
Für mich ist alles was ein offizielles studio album ist und keine demo wo chuck drauf gespielt hat essenziell OHNE AUSNAHME
 
Ich für meinen Teil finde das von Lobi verlinkte Rehearsal wesentlich cooler als das Control Denied Album. Und eigentlich auch cooler als die Symbolic. Und falls gnomos mal wieder meint.... NIMM NE BRATPFANNE, MANN!
 
Für mich ist alles was ein offizielles studio album ist und keine demo wo chuck drauf gespielt hat essenziell OHNE AUSNAHME

Das Slaughter-Rehearsal ist trotzdem ziemlich essentiell, meint: großartig, wie alles von Slaughter. Und einige Demos von Death auch. Nicht nur weil besser als jeden Studioplatte. Immer noch das beste Death-Werk: Back From The Dead.
 
Das Slaughter-Rehearsal ist trotzdem ziemlich essentiell, meint: großartig, wie alles von Slaughter. Und einige Demos von Death auch. Nicht nur weil besser als jeden Studioplatte. Immer noch das beste Death-Werk: Back From The Dead.

Ich hasse demos, kann mir sowas nicht ziehen

Ich für meinen Teil finde das von Lobi verlinkte Rehearsal wesentlich cooler als das Control Denied Album. Und eigentlich auch cooler als die Symbolic. Und falls gnomos mal wieder meint.... NIMM NE BRATPFANNE, MANN!

Wie bitte was, eine BETTPFANNE nehmen.
 
zu viele Menschen könnte ein Argument sein:D
index.php
 
Zurück
Oben Unten